Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)

• Ja schon. Das ist aber auch genau der Punkt, warum ihn nicht jeder mag: weil er, als das Kind der Bundesliga schlechthin, gerne von oben herab redet, was u.U. auch ziemlich arrogant klingen kann.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Otto Rehagel ist extrem arrogant, aber er kann es sich auch erlauben.

Zwar hat sein Geheimnis so recht keiner verstanden, aber er hat Dinge im Fußball vollbracht wie kaum ein anderer.

Jetzt kann ihn für seine Schwächen kritisieren oder für seine Stärken loben. Für beides gibt es genug Futter.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das wäre für uns nicht so gut, denn Otto traue ich Erfolg mit jeder Mannschaft zu

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

otto ist wohl der neue trainer in berlin kann es nicht glauben

erstmal abwarten ...am Mi. war es fast schon Doll und gestern eigentlich schon der Balakov ....heute ist es der Otto.
    aber ich habe eben gelesen Otto will erst nach dem Dortmundspiel entscheiden ....
    ich frage mich warum er sich das nochmal antun sollte? Er kann doch seien Ruf nur beschädigen ....beweissen brauch er eigentlich nix mehr

• Ich weiß nicht, ob das jetzt Werbung für die parteiübergreifende Politiker-Fraktion "Rente mit 75" sein soll.
    Ich halte das für einen schlechten Witz, auch wenn da zumindest ernsthaft verhandelt wird.
    Mit 73 bist Du m.E. körperlich und von der geistigen Flexibilität her nicht mehr in der Lage hier einen guten Job zu machen.

Man kann im Alter immer noch gut beieinander sein - siehe Leute wie Geißler in Talkshows - aber ich denke nicht, dass das als BuLi Trainer funktioniert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• damit wäre er nahe am Rekord ....hab gerad mal geschaut bis jetzt hält den Fred Schulz ...er war im alter von 74 Jahren für ein halbes Jahr Trainer von Werder Bremen :respekt:
    sonst ist da schon eine große Lücke ....Udo Lattek war 65 Jahre alt als er zuletzt in Dortmund war.

also mhhh ich bin echt auch mal gespannt wenn es war wird ...was es dann wird :thumbup:

• Ich bin trotz der Meisterschaft damals ein Kritiker von König Otto.
    Er wollte damals mit Hilfe des FCK Rache an der vermeintlichen Undankbarkeit von Bayern nehmen und hatte größenwahnsinnige Pläne.

Es gibt dazu einen guten Artikel im Spiegel - einestages
    "Während ganz Kaiserslautern feierte, saßen der Meistermacher Otto Rehhagel und seine "Freunde", wie er den Vorstandsvorsitzenden Jürgen "Atze" Friedrich und die restliche Chefetage des Meisters nannte, bei einem guten Glas Rotwein und der obligatorischen Pasta in den Kellerräumen eines Szene-Italieners zusammen und planten die Zukunft"

Friedrich und Rehagel zusammen meinten, dass man Kaiserslautern innerhalb von 2-3 Jahren zur europäischen Spitze führen kann.
    Nach dieser Vorgabe tätigten sie die Ausgaben. Die entsprechenden Einnahmen fehlten leider.
    Der Rest ist Geschichte die wir alle kennen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie