Bin froh das er hier weg ist, aber wünsche ihm für seinen neue Aufgabe alles Gute. Mit nem guten Co-Trainer kann es klappen.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ist das jetzt echt der Ernst vom DFB? Unfassbar...wie kommt man bitte zu so einer ENtscheidung????
-
@ Andy. Ich meinte das ernst. Er hatte doch Neunkirchen, Karlsruhe (?) und Koblenz (mit mäßigem Erfolg) trainiert, ehe er nach Bochum ging. Ich meine, er hätte in einem Interview mal gesagt, dass er als Sportdirektor/ Manager seine Berufung gefunden hätte, weil er als Trainer nicht so erfolgreich war.
-
@ frankenfck
daran erinnere ich mich ebenfalls noch.
-
Ich weiß nicht wo er als Trainer war und mit welchem Ergebnis. Ich weiß nur, dass er beim FCK wohl selten wirklich objektiv sein Handeln reflektiert hat.
Und sollte er das gesagt haben, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Denn als SD/ Manager hat er bei uns nicht grad sehr erfolgreich gearbeitet. Wenn das aber besser sein sollte als das was er als Trainer kan....
Nunja, lassen wir das besser
-
Ich weiß nicht -- mich beschleicht das Gefühl: "Man hat den Bock zum Gärtner gemacht"
-
Scheiße! ich dachte, dass wäre ein Witz!
-
Ich weiss, ein paar werden das wieder nicht verstehn, aber ich gönns ihm von Herzen. Obs klappt oder net. Das kann zumindest mir inzwischen egal sein. Manch anderen scheinbar noch nicht. Jedenfalls wünsch ich ihm alles Glück und ein gutes Händchen bei der neuen Aufgabe!
-
Ich glaube da bahnt sich ein noch viel größerer Coup an. Kuntz darf jetzt zwei, drei Jahre die U21 betreuen und wird dann Nachfolger von Jogi
-
Oh je - jetzt schlägt die Fantasie Purzelbäume ... Davor bewahrt uns der Fußballgott mit Sicherheit.