Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Bin froh das er hier weg ist, aber wünsche ihm für seinen neue Aufgabe alles Gute. Mit nem guten Co-Trainer kann es klappen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ist das jetzt echt der Ernst vom DFB? Unfassbar...wie kommt man bitte zu so einer ENtscheidung????

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ Andy. Ich meinte das ernst. Er hatte doch Neunkirchen, Karlsruhe (?) und Koblenz (mit mäßigem Erfolg) trainiert, ehe er nach Bochum ging. Ich meine, er hätte in einem Interview mal gesagt, dass er als Sportdirektor/ Manager seine Berufung gefunden hätte, weil er als Trainer nicht so erfolgreich war.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @frankenfck

Ich weiß nicht wo er als Trainer war und mit welchem Ergebnis. Ich weiß nur, dass er beim FCK wohl selten wirklich objektiv sein Handeln reflektiert hat.

Und sollte er das gesagt haben, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Denn als SD/ Manager hat er bei uns nicht grad sehr erfolgreich gearbeitet. Wenn das aber besser sein sollte als das was er als Trainer kan....

Nunja, lassen wir das besser :undwech:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich weiß nicht -- mich beschleicht das Gefühl: "Man hat den Bock zum Gärtner gemacht"

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Scheiße! ich dachte, dass wäre ein Witz!

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Ich weiss, ein paar werden das wieder nicht verstehn, aber ich gönns ihm von Herzen. Obs klappt oder net. Das kann zumindest mir inzwischen egal sein. Manch anderen scheinbar noch nicht. Jedenfalls wünsch ich ihm alles Glück und ein gutes Händchen bei der neuen Aufgabe!