Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • frankenfck

    er hatte eben keinen "Fachmann". FG kam aus der Marketing-Ecke und das kann/konnte er auch. Das war definitiv keine gute Besetzung - jedenfalls nicht als Geschäftsführer Finanzen.

    Hier aus dem Kicker von damals:

    Grünewalt gehört zu den Initiatoren der preisgekrönten „Herzblut-Kampagne“, mit der der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz im April 2008 ins Amt trat. Der Landauer ist außerdem Gründer der Firmen OF Consulting und trans-marketing.


    Zum zweiten: kann ich dir nur zustimmen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil, vielleicht hätte ich den "Fachmann" auch in Gänsefüßchen setzen sollen ;). Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er - anders als für das Sportliche - einen GF Finanzen installiert hatte.

    Nach dem BuLi-Abstieg hatte er ja zugegeben, dass es ein Fehler war, in der Bundesliga keinen Sportdirektor eingestellt zu haben. Der kam dann in der 2. Liga mit Markus Schupp. Und mit dem hatten wir ja eine gute Saison, die leider in den letzten Spielen versaut worden ist. Wie gesagt, die Gründe für die Demission von Schupp kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Das waren aus meiner Sicht die entscheidenden Fehler -- einen Nichtfachmann als "CFO" und dann der "Sündenbock" Schupp.... Ausgang bekannt. Aber zu lange her und vorbei. Es gilt das IST.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das waren aus meiner Sicht die entscheidenden Fehler -- einen Nichtfachmann als "CFO" und dann der "Sündenbock" Schupp.... Ausgang bekannt. Aber zu lange her und vorbei. Es gilt das IST.

    Dann beten dass Voigt als CFO und Hengen im sportlichen Bereich uns eine bessere Saison bescheren. Nächte Woche ist Trsiningsauftakt. Außer einem Talent aus den eigenen Reihen und einem Regiokicker ist nichts passiert bis dato, ich sehe uns wieder mit einem unfertigen Kader die Saison beginnen und der Musik hinterherlaufen...

  • Nun bleib mal gelassen.Nur weil man nix hört,heißt das nicht,daß sich auf dem Berg nix tut.Kann ja auch gut sein,daß in den nächsten Tagen mehrere Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Sozusagen in einem Abwasch.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ja, welcher im Fußball sagt das nicht, wenn er wohin zurück kehrt?


    Er hat bei der u21 gut gearbeitet.

    Nun versucht er es als A Coach. Ist doch in Ordnung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)