Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ich muss mal wieder runter kommen


    Ich kann deine Gefühlslage komplett nachvollziehen..
    Nie im Leben habe ich daranb gedacht dass man mit diesem Kader und den Verstärkungen Karl und Löwe nochmal um Platz 3 zittern muss, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt mit so einem Gezeigten sogar kaum mehr damit rechnen kann..
    Ich fühl mich komplett verarscht..
    Kuntz muss doch das auch realisieren was da mit so einem Team gezeigt wird..
    Geht es jetzt darum krampfhaft kontinuität auf dem Trainerposten rein zu bekommen?
    Ich habe ein scheiß Gefühl was das angeht und befürchte wir gehen mit Foda in die neue Runde selbst wenn dieser Trend anhält und wir am Ende Platz 4-8 erreichen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So Stefan jetzt bist du gefragt hau mal auf den tisch sonst wird das nichts mit dem direckten wiederaufstieg

  • die fürther haben aber wenigstens in jedem spiel unter büskens alles gegeben....er hatte auch das pech, dass nahezu alle leistungsträger der vorsaison den verein verlassen haben (schröck, occean) oder absolut außer form waren und sind (prib, sararer)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die fürther haben aber wenigstens in jedem spiel unter büskens alles gegeben....er hatte auch das pech, dass nahezu alle leistungsträger der vorsaison den verein verlassen haben (schröck, occean) oder absolut außer form waren und sind (prib, sararer)


    Das kann es bei uns ja alles nicht geben.


    a) hatten wir keine Leistungsträger letzte Saison


    b) haben wir die halbe Mannschaft verscherbelt.


    Dass die letzte Saison grottig war, wissen wir alle, aber es war immerhin eine Liga höher (anders als bei Fürth). Ich frage mich immer öfter, ob diese Spieler, die nachgewiesener Maßen zu schlecht für die 1. Liga waren, wirklich auch alle nicht für die 2. Liga geeignet waren. Ob Vermuth und Shechter nicht mindestens genau so viel gebracht hätten, wie Baumjohnn und Bunjaku?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Na ja, ich wiederhole mich: wir ham versemmelt - Hertha hat versemmelt - Köln nicht wirklich gleichgezogen. Morgen muß Braunschweig Punkte lassen und wir dann (spinnen erlaubt) in Braunschweig gewinnen. Nichts ist unmöglich ... Dann redet niemand mehr von Trainerwechsel.


    Keine Panik - das wird schon. Die Tabelle zeigt uns a. dritten Platz - ist doch wirklich nicht soooo schlecht. :schild



    Nachtrag: andere können auch Fußball spielen, siehe Bochum. Alles ganz normal - nur: offen sein überall hin - wir sind nicht mit festgeschriebenem Anspruch unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • Ich werde auch bei einem 100:0 Sieg gegen Braunschweig für einen Trainerwechsel sein.


    Der FCK hat noch nie einen so schlechten Fußball gespielt wie im Moment.


    Das ist Fakt!


    Es ist an der Zeit, dass Foda seinen Sohn einsetzt, könnte seine Chance sein in Deutschland mal 2te Liga zu spielen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Kuntz sinngemäß in Flutlicht: Was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
    Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen. Der Druck sei eben etwas größer geworden, es fehlt ein wenig die Lockerheit.
    Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Der Wille und Kampf war da - das stimmt, allerdings präsentiert sich das Mittelfeld als spielerische Katastrophe......und in der 2.Hz ist man einfach nur noch planlos nach vorne gerannt......Kick and Rush........noch ein ganz böser Kritikpunkt sind die Standards....kein einziges Tor aus einem Standard......



    Vom Prinzip her hat Kuntz recht, die Mannschaft hat sehr verkrampft nach vorne gespielt in der 2. Hz...ein Zuck hätte uns sicher nicht geschadet gestern..

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Solche Aussagen von SK kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn er das wirklich so meint, wie er es gesagt hat, ist er genauso verpeilt wie FF. Dann sollten beide ihren Hut nehmen. Lass mich doch von denen da oben nicht mehr verarschen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: