Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Maggo
    Dein Hinweis auf Elefanten und Kaninchen hinkt schon deshalb: "Ratten und Schmeißfliegen stammen aus dem Wörterbuch des Unmenschen, faschistische Vokabeln, für die es keine Entschuldigung, keine Rechtfertigung, keine Absolution geben kann." (Zitat: 'Der Spiegel' - 1980)
    Lies mal bitte nach, was auch 'HERBY' dazu sagt.
    Zur Verdeutlichung: Ich fühle mich nicht persönlich von S.K. angesprochen und ich habe nichts gegen S.K. als Vereinschef! Mir geht es einzig und allein um den Umgang mit Menschen, hier:FCK-Anhängern.




  • Mir geht es einzig und allein um den Umgang mit Menschen, hier:FCK-Anhängern.


    Ich denke aber das Kuntz nicht die Anhänger gemeint hat, so gut müsste man Kuntz als Mensch kennen. Klar ist es eine Beleidigung wenn man Ratten sagt aber betreffende Subjekte wird es nicht kümmern. Klar gehe ich da hart uns Gericht mit den betreffenden aber Anstand und Respekt sind Dinge die solche Leute meiner Meinung nach nicht jucken - ich denke das daraus ein Riesen Mißverständnis entstanden ist. Kuntz liegt es fern Fans, auch kritische Fans als Ratten zu betiteln, dessen bin ich überzeugt! Diese ganze Sache wird nur unnötig aufgebauscht!

  • klar sind wir im forum auch oft nicht zimperlich, vor allem, wenn wir uns ärgern. Aber es ist schon ärgerlich, wenn man viel Geld ausgibt und null Leistung dafür sieht.


    Auf jeden Fall sind wir nun alle zufrieden, denn die Leistung vom Freitag war sehr ansprechend, wir wünschen uns, dass dies so anhält !

    koha

  • Ich habe gestern im Flutlicht zum ersten Mal das gesamte Interview der ARD mi sk gesehen.
    Die Floskel mit den Ratten war dabei der kürzeste Part, im ganzen war es mehr Aufruf zur Geschlossenheit.


    Der Eindruck im Ganzen.. so gesehen in Flutlicht, hat doch eher noch bestätigend gewirkt.
    Er hat die Fans gemeint, die nach seiner Ansicht zu "früh" kritisieren und das trotz der "Chance", die noch auf Relegation besteht.
    Oder habe ich das jetzt komplett falsch interpretiert?
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nach der Sendung einen Hals auf Stefan habe.
    Was soll das?
    Erwartet der dass wir 2/3 der Spielzeit solche leistungen kritiklos hinnehmen?
    Die Mo pfiffe waren vlt überzogen.. und weiter?!?
    Es gab einen Grund warum die Leute nicht zufrieden sind, das aber ist nachwievor unausgesprochen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Für mich hat sich nach Flutlicht das ganze Thema erledigt und ich finde wenn man das ganze Interwiev hört ist es eigentlich nicht wert sich darüber zu unterhalten und zu beschweren.


    Aber ich habe irgendwie das Gefühl diese Unruhe von Aussen ist gewünscht und wird durch irgendjemanden gesteuert. klar es gibt nichts über Spiel, Trainer, Baumjohann zu motzen ....dann sucht man sich halt mal eine Aussage von Kuntz und hängt sich dran auf. Besonders in dem Mann nur Teile zitiert. Für mich hat sich die Sache erledigt und ich konzentriere mich darauf unseren Verein und Mannschaft zu unterstützen um Platz 3 zu erreichen. Die Aussage von SK, Trainern und den Spielern war ja eindeutig nach dem Kölnspiel das sie uns um zusammenhalt und nur gemeinsam können wir das schaffen aufgerufen haben. Also an die Arbeit....

  • und ich finde wenn man das ganze Interwiev hört ist es eigentlich nicht wert sich darüber zu unterhalten und zu beschweren


    Kannst du das begründen?
    Wenn man kritisierende Fans, als VV als Raten bezeichnet und dass man sie zurück in ihre Löcher geschickt hat, dann kann man sich darüber nicht bschweren?
    Und ist er denn nicht selbst daran schuld, dass er diesen Leuten Futter dazu gibt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habs mir jetzt ein paar mal angesehen/angehört, ich denke inzwischen schon, dass sich seine Antwort auch gegen Teile der Fans richtet. Allerdings wird er nicht den Teil meinen, der sich sachlich äußert. Ich fühle mich jedenfalls noch immer nicht angesprochen.

  • Zitat

    Wenn man kritisierende Fans, als VV als Raten bezeichnet und dass man
    sie zurück in ihre Löcher geschickt hat, dann kann man sich darüber
    nicht bschweren?

    also wenn du meinst er hat eindeutig jeden kritisierenden Fan gemeint dann ist mir dein Verhalten zu erklären. Aber um ehrlich zu sein sehe ich in dieser Aussage von SK nicht das er kritisierende Fans wie dich gemeint hat .....es ist für mich auch nicht nachvollziebar das er überhaupt teile von Fans gemeint hat. Für mich hat er die Leute gemeint die versuchen Unruhe in das Umfeld zu bringen und teile der Fans aufzuhetzen. Und da springen immer welche auf auf den Zug. Und ich meine da keinen der hier im Forum mal oder öfter kritik äussert ob berechtigt oder unberechtigt.


    Für Flutlicht war die Aussage mit den Ratten gestern nicht einmal wert nachzufragen ....und gerade Flutlicht ist eigentlich auch dafür bekannt immer etwas kritisch nachzufragen.
    Also wir sollten ans mal alle über den 3:0 Sieg freuen und die Leistung die unser Team gebracht hat unser Kraft dafür aufheben unser Team zu unterstützen das wir den Aufstieg packen und Unrihe die für mich nach dem Köln-Spiel jetzt erstmal fehl am Platz ist zu vermeiden.


    Sollten wir unser Ziele verfehlen bleibt immer noch genug Zeit zum diskutieren. Aber im Moment steht weder Trainer noch Teams in Frage das hat sich nach dem Kölnspiel erstmal erledigt wir wissen jetzt was sie können.

  • Kuntz liegt es fern Fans, auch kritische Fans als Ratten zu betiteln, dessen bin ich überzeugt! Diese ganze Sache wird nur unnötig aufgebauscht!


    Genau das hat er gestern bestätigt. Aber das hast du sicherlich rausgefiltert. SK sollte eigentlich dankbar sein, dass es in diesem Verein so ruhig geblieben ist. Ein Abstieg der sondersgleichen sucht, Fehler die man nicht wegdiskutieren kann. Ich gehe sogar soweit und sage, bei einem anderen Verein hätte SK nicht überlebt.


    Sando, dir würde auch mal mehr Kritikfähigkeit gut tun. Erzähl doch mal, wer die Unruhe in den Verein bringt. Oder sind es am Schluss doch die Leistungen der Mannschaft in dieser und in der letzten Saison? Nicht das man jetzt sogar selbst schuld sein könnte auf dem Berg. Aber du wirst, wie immer, nichts dazu schreiben, wenn man mal genauer bei dir nachfragt.


    Buggy
    Diesen Spruch hätte er sich sparen können, wenn die Mannschaft zuvor gezeigt hätte, was sie draufhat. Aber es ist wohl Mode, dem Fan die Schuld zu geben. Sei es der große Druck durch die Fans oder das Pfeifen. Aber wie man hier gut lesen kann, fällt selbst das auf fruchtbaren Boden.


    Unterm Strich, bezahlen und Fresse halten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich habs mir jetzt ein paar mal angesehen/angehört, ich denke inzwischen schon, dass sich seine Antwort auch gegen Teile der Fans richtet. Allerdings wird er nicht den Teil meinen, der sich sachlich äußert. Ich fühle mich jedenfalls noch immer nicht angesprochen.


    Wozu auch, Kuntz hat sowas sicher nicht nötig, im Gegenteil, er hat den nötigen Anstand.