Weil ihn die Aufgabe gereizt hat. Natürlich auch wegen des Geldes, warum arbeitest du denn? Also ich um mir die schönen Dinge im Leben leisten zu können!
Er hatte doch einen Job bei Bochum.
Weil ihn die Aufgabe gereizt hat. Natürlich auch wegen des Geldes, warum arbeitest du denn? Also ich um mir die schönen Dinge im Leben leisten zu können!
Er hatte doch einen Job bei Bochum.
Ich sehe schon die Diskussion läuft ins leere. Die Aufgabe hat ihn vllt einfach gereizt!
Wir sollten aus lauter Frust jetzt nicht total unfair SK gegenüber werden. Ich bin mir sehr sicher, dass er damals gekommen ist, weil ihm tatsächlich viel am FCK lag und er es einfach nicht mit ansehen konnte, wie es Stück für Stück mit dem FCK in Richtung dritte Liga ging. Ich glaube, er hat in Bochum schon einiges aufgegeben für die Herkulesaufgabe in Kaiserslautern.
Nichtsdestotrotz ist einiges an seinem Handeln heute zu kritisieren. In erster Linie ist dies für mich das totale Manko an Sportkompetenz. Wenn alle halbe Jahre Spieler nur als Kiloware verpflichtet werden, stimmt irgendetwas nicht. Ein Sytem vermag ich nicht zu erkennen. Nach dem Abstieg verpflichtet man mehr als eine halbe neue Mannschaft (waren Shechter und Co wirklich schlechter?), um in der Winterpause nochmals ordentlich nachzurüsten. Nach dem verpatzten Aufstieg ging die Chose von vorne los. Was wird in der kommenden Winterpause? Ich befürchte,...
Auch in der Trainerbesetzung hat er offensichtlich kein glückliches Händchen. Hatte er Glück, dass 2009 mit Kurz nur die Nummer 3 kam? Foda war ja schon damnals Wunschkandidat. Aber angeblich hatten ja Foda, Herrlich und Kurz alle das gleiche Profil. Da alle 3bis heute nicht unbedingt Erfolge aufweisen, war vielleicht das Profil falsch? Manchmal frage ich mich auch, ob es unter Balakov wirklich schlimmer gelaufen wäre.
Und noch ein letzter Satz zu Foda und uns Fans: die meisten von uns wollten doch letztes Jahr Foda auch. Wir sollen ehrlich sein und diesen Fehler eingestehen. SK sollte dies übrigens auch tun und die Konsequenzen ziehen. Und wenn er schon mal dabei ist, sollte er dann auch ernsthaft über eine Unterstützung in Form eines Sportdirektors nachdenken.
Ich glaube, er hat in Bochum schon einiges aufgegeben für die Herkulesaufgabe in Kaiserslautern.
er hatte nach dem machtkampf mit altegoer, überhaupt keine zukunft mehr in bochum
und trotzdem bleibe ich bei meiner Grundeinschätzung, dass ihm am FCK etwas lag. Nur weil er jetzt viele Fehler macht, sollten wir nicht alles von ihm in Frage stellen. Den Link kann ich übrigens nicht öffnen, ist aber egal was die WAZ vor ein paar Jahren schrieb.
Den Link kann ich übrigens nicht öffnen,
hatte zwar probleme den link scharf zu machen,aber jetzt funktioniert er bei mir
das ist gut möglich das ihm am fck was lag,aber unser interesse kam ihm sicher zu dem zeitpunkt, nicht ungelegen
Wenn ich an die Zeiten von Atze, Jäggi oder Göbel zurückdenke, bin ich trotz allem froh das Wir Kuntz haben.
Zumindest stehen wir mit Ihm finanziell deutlich besser da und er ist mit Herzblut bei der Sache.
das wird auch niemand anzweifeln und ich hoffe das wird auch so gewürdigt
nur im moment zählt was in der gegenwart passiert und da sollten auch entscheidungen von ihm hinterfragt werden.
Ihr habt schon Recht, aber mir kommt es so vor als ob er seinen Freund schützt.
Der größte Fehler von Kuntz war einem Freund zum Trainer zu machen.
Wenn es um Freundschaft geht kann man leucht den Überblick verlieren, ginge mir zu 100% genau so.
wer sagt denn, dass SK und FF Freunde sind?