Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    In Cottbus musste Orban aushelfen, in Braunschweig waren mir aus meiner Sicht bestmöglich aufgestellt. Wenn man in beiden Fällen mal von Alushi absieht, aber da wurde ja entsprechend Ersatz geholt. Und da reden wir von einem Spieler. Ansonsten waren das die besten 11 Kicker, die wir hatten (bzw die besten 18, wenn man die Ersatzbank mitrechnet). Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo es hier die Ausrede geben sollte von wegen "Das war nicht die beste Elf".

    Sicherlich wenn man das Rückspiel sieht ... Zuhause allerdings am 8.Spieltag hatten wir doch arge Verletzungssorgen und waren weit von der besten 11 entfernt. Da spielten u.a Linsmayer und Micanski in der Startelf.

  • Sicherlich wenn man das Rückspiel sieht ... Zuhause allerdings am 8.Spieltag hatten wir doch arge Verletzungssorgen und waren weit von der besten 11 entfernt. Da spielten u.a Linsmayer und Micanski in der Startelf.

    Und worauf willst du jetzt hinaus? ?( Als ob andere Teams nicht auch Ausfälle zu verkraften hatten... bei Braunschweig fiel ein gewisser Kruppke sehr lange aus.

  • Ich befürchte das wenn Kuntz nicht sofort handelt und nen richtigen Trainer holt, der Aufstieg sich bereits zur Winterpause erledigt hat.


    Es muss gehandelt werden. Notfalls müssen die Fans Stimmung gegen Foda machen (Foda raus rufe). So kann es nicht weitergehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bitte Bügele den größten Fehler der fck Geschichte aus und entlasse f.f.....SOFORT.

  • Der Albtraum geht ja weiter. Letzte Woche Katastrophe in der 1. Hz, heute noch schlimmer.


    Nach dem 0:1 im Dezember schenkte ich drei Heimspiele, mache ich nun auch und bleibe mit meinem Arsch daheim bzw. Schaue ich mir wie heute in de 2. Hz die nächste kreismannschaft an.


    Das Stadion wird leer bleiben in Zukunft Imho.


    Depression.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ohne Tickets keine weiteren Einnahmen und der Fehlbetrag steigt. Wenn Kuntz schon nicht aus sportlicher Überzeugung handelt dann bitte wenigstens aus wirtschaftlicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herr Kuntz, wollen Sie es nicht sehen, oder können Sie es nicht sehen und wahrhaben? Wechseln Sie den Trainer und wenn Sie das nicht wollen, gehen Sie eben gleich mit- Es gibt andere Personen, die diese Art der Arbeit um ein vielfaches besser machen werden. Es geht hier nur um den 1.FC Kaiserslautern und nicht um Eitelkeiten oder sonstwas.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“