Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• für mich gibts da nix zum bedanken
    kuntz hat jetzt augenscheinlich den druck verspürt,der ihn zum handeln gezwungen hat.

hätte er nach dem relegationsspiel so reagiert,hätte ich mich virtuell verneigt

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Endlich, endlich, endlich... deutliche Worte von Kuntz. Eigentlich kann ich ihm da uneingeschränkt Recht geben. Find ich auch gut, dass man Schäfer zumindest mal nicht von vornerein ausschließt. Außerdem hat er ja anscheinend (aber nicht in diesem Video) Labbadia konkret ausgeschloßen, das finde ich auch sehr, sehr gut.

• Trotzdem ist es merkwürdig.. warum dann jetzt erst...?
    Die Freude dass Foda endlich entlassen wurde ist fast schon wieder der Angst gewichen wieder den falschen Trainertyp zu angeln..
    Ich habe iwie eine Scheiß Angst dass man Stani verpflichtet..
    Das wäre imho der absolute SuperGau!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich hoffe zum "Anforderungsprofil" gehört nicht das Stichwort "Stallgeruch" :whistling:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe iwie eine Scheiß Angst dass man Stani verpflichtet..
    Das wäre imho der absolute SuperGau!

ach komm, buggy, so schlecht ist er jetzt auch nicht
    er hat immerhin bewiesen, dass er aufsteigen kann und er hat bulli erfahrung....alles dinge, die foda nicht vorzuweisen hat!
    als super-gau gäbe es da sicher andere kandidaten
    :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.