Ein Lambada wird für ab 200 mille im Monat zu haben sein. Wollt ihr das wirklich?
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
merci
-
für mich gibts da nix zum bedanken
kuntz hat jetzt augenscheinlich den druck verspürt,der ihn zum handeln gezwungen hat.hätte er nach dem relegationsspiel so reagiert,hätte ich mich virtuell verneigt
-
Zitat
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern stellt mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Franco Foda und Assistenten Thomas Kristl von ihren Aufgaben frei. Als Interimslösung ist bis auf weiteres Co-Trainer Oliver Schäfer für die Lizenzspieler des FCK verantwortlich. Er wird den FCK auch beim Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus betreuen (Montag, 02. September 2013 um 20.15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion).
„Wir haben nach der 0:4- Niederlage beim VfR Aalen viele intensive Gespräche geführt und die Situation analysiert. Die schon im Anschluss an die Relegationsspiele erarbeiteten Analysen und eingeleiteten Maßnahmen haben nicht die erhofften Wirkungen gezeigt“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. „Der nun notwendige Schritt fällt uns sehr schwer, wir sehen aber keine andere Möglichkeit, um die negative Entwicklung zu stoppen und die Saisonziele nicht zu gefährden.“
Der FCK dankt beiden Trainern für ihren Einsatz im Sinne des Vereins. Franco Foda und Thomas Kristl haben sich immer komplett in den Dienst der Sache und des Vereins gestellt. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.
Franco Foda übernahm das Amt des Cheftrainers beim 1. FC Kaiserslautern zur Saison 2012/13 und absolvierte mit dem FCK als Tabellendritter der 2. Bundesliga die Relegationsspiele gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Aktuell belegt der 1. FC Kaiserslautern den 4. Platz der Tabelle der 2. Liga.
-
Der FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz nimmt Stellung zur Freistellung von Franco Foda.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZOAV7Y-S4vA#t=12 ] -
Endlich, endlich, endlich... deutliche Worte von Kuntz. Eigentlich kann ich ihm da uneingeschränkt Recht geben. Find ich auch gut, dass man Schäfer zumindest mal nicht von vornerein ausschließt. Außerdem hat er ja anscheinend (aber nicht in diesem Video) Labbadia konkret ausgeschloßen, das finde ich auch sehr, sehr gut.
-
Man könnte fast meinen, dass der Stefan hier mitliest
-
Trotzdem ist es merkwürdig.. warum dann jetzt erst...?
Die Freude dass Foda endlich entlassen wurde ist fast schon wieder der Angst gewichen wieder den falschen Trainertyp zu angeln..
Ich habe iwie eine Scheiß Angst dass man Stani verpflichtet..
Das wäre imho der absolute SuperGau! -
Ich hoffe zum "Anforderungsprofil" gehört nicht das Stichwort "Stallgeruch"
-
Ich habe iwie eine Scheiß Angst dass man Stani verpflichtet..
Das wäre imho der absolute SuperGau!ach komm, buggy, so schlecht ist er jetzt auch nicht
er hat immerhin bewiesen, dass er aufsteigen kann und er hat bulli erfahrung....alles dinge, die foda nicht vorzuweisen hat!
als super-gau gäbe es da sicher andere kandidaten