Eben nicht... was nützt es wenn Hochkaräter ala Bunjaku,Mo,Lakic,Zoller;Occean alle samt für die selbe Position angedacht sind.. man sogar manchmal mit einem Stürmer ins Rennen geht?
Und das ist ne Sichtweise, die ich weder von Fans noch von Spielern,Trainer oder anderen verstehen kann! Wir kriegen kein Spiel aufgezogen und tun uns unheimlich schwer gegen tief stehende Gegner Chancen zu generieren.. Klar springt mal eine oder andere Chance dabei heraus...Meist doch aber eher durch Zufall oder ne Einzelaktion! Nur müssten wir in der Lage sein die Aues, Aalen und Co an die Wand zu spielen!
Nur mal so zum Vergleich Fürth hat 6 Tore im Erzgebirge geschossen!
Über die Kaderstärke kann man sicherlich streiten, aber ich glaube wenn man die alten Posts analysieren würde, wären deutlich mehr Beiträge dabei, die sagen, dass wir einen starken Kader haben.
Natürlich tun wir uns schwer, weil die Mannschaften tief stehen. Weil das auch einfach nicht so leicht ist, wenn eine Mannschaft mit 11 Mann verteidigt. Da tuen sich auch ganz andere Mannschaften schwer und wir erarbeiten uns in eigentlich jedem Spiel durchaus gute Chancen. Natürlich müssten es mehr sein, natürlich gibt es noch einiges zu verbessern, aber mit ein bisschen mehr Glück gewinnen wir gegen Aalen und Aue. Die Spiele würden anders laufen, wenn wir vorne konsequenter sind. Natürlich müssen auch die Fehler in der Defensive reduziert werden.
Aber wir haben ja nicht nur auf der Sturm Position gute Spieler.
Ich will auch gar nicht Kritik komplett abweisen. Mir wird nur alles zu dunkel gemalt und wenn mal was positives passiert kaum ein gutes Wort darauf verwendet.
dirtdevil: Natürlich, aber hast du geglaubt, dass wir in Liga 2 weniger zahlen müssen ohne einen Ausgleich zu liefern? Wir verschaffen uns damit aber eine bessere Überlebensmöglichkeit in Liga 2. Ich glaube nämlich nicht an einen immer währenden 1.Liga Verbleib.