Kinglouis: Kurze Frage: Erfüllt dass was du vom FCK in den letzten 3 Jahren gesehen hast denn wirklich deine Erwartungen?
Das meine ich ganz abgesehen von den Ergebnissen und damit meine ich auch nicht irgendwelche "wir möchten so spielen wie die Bayern oder BVB" Träumereien....
Hand und Fuss hat nur ganz wenig was finanziell und sportlich "erreicht" wurde. Eine paar ansehnlicher Partien in den letzten Jahren. Eine handvoll guter Verpflichtungen, in Sachen Vermarktung ging auch nichts voran. Haben wir beispielsweise zahlungskräftige Sponsoren dazu gewonnen oder eher nicht?
Was ist mit dem Zuschauerschwund? Der Schnitt der vergangenen Saison war der zweitschlechteste in 25 Jahren. Das hängt doch unverkennbar auch mit an den meist grauenhaften Darbietungen auf dem Platz zusammen.
Es gibt leider Pleiten, Pech und Pannen auf praktisch allen Ebenen zu vermelden. Das ist ganz nüchtern betrachtet einfach keine Erfolgsgeschichte.
Wenn die Themen Vereinbarung Stadionmiete, Fröhnerhof-Rückkauf tatsächlich "hochgehen" sollten, dann wird es möglicherweise so eng dass wir nicht mehr mit dem berühmten "blauen Auge" davon kommen...
Wie lange möchtest du das Thema 2008 noch in den Fokus stellen, da liegen mittlerweile bereits 6 Jahre dazwischen und wo hat sich unsere Lage tatsächlich entscheidend verbessert??