Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Mir reichts mit denen jetzt auch, werde mich informieren in wie weit ich bis zur nächsten JHV einen Antrag stellen kann um so Leuten mal was entgegenzusetzen, die Inszinierung des Sohns war der negative Höhepunkt, die Krönung der Behauptungen seines Vaters ... Irgendwas muss man gegen so Leute doch machen können .. so nach dem Motto Sie sollen ihre Bedenken gegenüber Bilanzen/Geschäftsberichten darlegen und beweisen, wenn dabei "was" ans Tageslicht kommt okay, wenn nicht für alle Anschuldigungen gegenüber dem Vorstand entschuldigen und Richtigstellungen kundgeben. So Leute im eigenen Verein sind fast schlimmer als Herr Ashelm, die liefern so Leuten wie Herrn Alshelm nämlich immer die Steil-Vorlagen alla "auch langrährige FCK-Mitglieder sehen die Entwicklung kritisch" usw .. ...

  • Das was ein Herr Buchholz sen. und sein Sohn da fabriziert haben, war eine Farce. Unwahrheiten, Panikmachen, Beleidigungen und beide rannten immer wieder direkt nach ihrem Redebeitrag zu ihren Stühlen. Keiner von den beiden konnte von sich aus am Mikro stehen bleiben um sich einer Disskusion zu stellen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Das was ein Herr Buchholz sen. und sein Sohn da fabriziert haben, war eine Farce. Unwahrheiten, Panikmachen, Beleidigungen und beide rannten immer wieder direkt nach ihrem Redebeitrag zu ihren Stühlen. Keiner von den beiden konnte von sich aus am Mikro stehen bleiben um sich einer Disskusion zu stellen.


    Echt? Peinlich...


    Vor allem hätte ich mir mal was bereitgelegt. Dampfplauderer hatten wir genug!

  • Das was ein Herr Buchholz sen. und sein Sohn da fabriziert haben, war eine Farce. Unwahrheiten, Panikmachen, Beleidigungen und beide rannten immer wieder direkt nach ihrem Redebeitrag zu ihren Stühlen. Keiner von den beiden konnte von sich aus am Mikro stehen bleiben um sich einer Disskusion zu stellen.



    Ich hatte meinen Platz 3 Reihen hinter den beiden und jedesmal wenn der Senior von irgendwo her gelatscht kam suchte er seinen Platz,
    etwas verwirrt der alte Hetzer...


  • Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sorry, aber was ist denn das für eine lächerliche Forderung? Traditionsclub-Bonus?! Das kann man doch selbst als FCK Fan nur fragwürdig finden.
    Man kann doch anderen Vereinen, wie z.B. Augsburg, die ich jetzt nicht als traditionellen Bundesligaclub ansehen würde, nicht das Leben schwerer machen, obwohl sie nunmal vll. einfach besser arbeiten oder eben das Glück haben, aus einer besseren Region zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Er sagt doch selbst, dass so etwas nicht umsetzbar wäre.


    Ich glaube aber, dass das Gejammer groß sein wird, wenn in eine paar Jahren zwei Drittel der Vereine in der BuLi Retorten sind, die mit 50 Fans zu den Auswärtsspielen fahren. Man stelle sich nur mal vor, Bremen und Stuttgart steigen ab, dafür kommen Ingolstadt und RD hoch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Kuntz: Ich finde schon, dass wir als FCK – schuldenfrei, aber ohne Guthaben – ein Anrecht auf einen Traditionsklub-Bonus hätten. Weil wir wirtschaftlich einwandfrei auf soliden Füßen stehen

    hat er jetzt total die realität aus den augen verloren.


    er sollte sich einen medienberater an die seite holen,denn mit solchen aussagen macht er den ganzen verein lächerlich.

  • hat er jetzt total die realität aus den augen verloren.


    er sollte sich einen medienberater an die seite holen,denn mit solchen aussagen macht er den ganzen verein lächerlich.


    Vielleicht war er bei der letzten JHV nicht dabei und kennt deswegen nicht die aktuellen Zahlen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)