Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wir sprechen von einem um 20% verminderten Etat für nächste Saison und nicht von einer 10%igen Steigerung, wie es auf der JHV gesagt wurde.
    Das hat nix mit Berg und Tal zu tun.
    Ich hab jetzt erst gelesen von den Zahlen heute mittag. Wir werden uns alle noch schwer wundern, was zukünftig alles nicht mehr möglich sein wird.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nur halbe Informationen zur Verteidigung nutzen ist auch eine Art Lüge.
    Ergänzung: Die Berge werden kürzer die Täler länger wurde auch dargestellt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fehlinformation durch Weglassen von Information ist auch eine Lüge.

  • Fehlinformation durch Weglassen von Information ist auch eine Lüge.


    Das ist wohl eine Definitionssache.
    Eine Lüge ist m.E., wenn man bewusst die Unwahrheit sagt.
    Das Weglassen von Informationen bedeutet demnach, dass nicht die ganze Wahrheit ausgesprochen wurde.
    Wichtig ist jedoch, dass beide Varianten mehr als bedauerlich sind und für das Verhältnis der beteiligten Personen/Parteien nicht gerade zuträglich, da sie beide nicht den Hauch von "Offenheit" und "Transparenz" verwirklichen.

  • Das Weglassen einer wichtigen Information, obwohl man diese hat, nennt man im Rechtsverkehr auch arglistige Täuschung...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • stellungnahme von bertikoks von tm,zur jetzigen situation


    sehr aufschlussreich vor allem für die herzbluter


  • Und trotz allem wird es für einige bequemer und auch angenehmer sein, all das weiter nicht zur Kenntnis zu nehmen!


    Bestenfalls werden vorher getätigte Aussagen einfach ein wenig revidiert .... bis es auch nichts mehr zu revidieren geht!

  • Und dann gibt es Leute, die das seit Jahren anprangern, von denen werden in jedem Satz mindestens zweimal "Beweise" gefordert und einem Rattenfänger glaubt man jedes Wort..... Verrückte Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Ja, Leute, freut euch, es ist vollbracht.
    Kuntz ist weg, ihr habt es immer schon gewusst, er hat versagt. Jetzt muss Fünfstück noch weg, Karl bekommt ohnehin keinen Vertrag mehr.
    Wir, die wir immer wieder gehofft haben, dass es für den FCK unter der Führung von Kuntz auch wieder aufwärts gehen wird, wir sind die Verlierer.
    Wir müssen eingestehen, dass unter Kuntz und Grünewalt so manches sicher schief gelaufen ist - wenn auch der Verein noch lange nicht am Ende ist.


    Ihr, die Kritiker, seid die Sieger in diesem Spiel.
    Ich dagegen bin sehr traurig.
    Auch das, was hier im Forum in der letzten Zeit so abgelaufen ist, hat weh getan.
    So weh, dass es für mich wohl keinen Platz mehr gibt beim neuen FCK - und hier im Forum.
    Ich hätte es lange Zeit nicht für möglich gehalten, dass das jemals so sein könnte.
    Aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich darüber freuen kann, einen verdienten Spieler und lange Zeit guten Vorstand gefällt zu haben - und jetzt nach immer weiteren Fehlern zu suchen, zum eigenen Vergnügen.
    Dass man jubelt.
    Wenn die user hier im Forum ein Querschnitt der FCK-fans darstellen, dann habe ich dazu keinen Bezug mehr.


    Sicher war ich lange Zeit mit Absicht etwas naiv, denn ich wollte den guten alten FCK von 60 Jahren Anhängerschaft nicht missen, ich wollte den besonderen Verein sehen, in dem alle zusammenhalten.
    Das konnte ich wohl nur deshalb so lange aufrecht erhalten, weil ich so weit entfernt wohne. Da ist es wohl leichter, nur die Sonnenseiten zu sehen.


    Aber das, was momentan abläuft, hat mich erschreckt. Da kann ich nicht weiter die Augen verschließen.


    Ich hoffe, ich kann es schaffen, nicht mehr in dieses Forum zu schauen.
    Meine Zeit ist wohl abgelaufen. Heute wird anders agiert als zu meiner Zeit. Ich sage "servus", wie man es bei uns in Bayern tut. Einen besonders schönen Gruß an redshark, falls er noch mitliest.


    Wenn ihr jetzt über mich und diesen Beitrag so richtig herzieht, dann ist das gut für mich. Das wird mir den sehr schmerzlichen Abgang erleichtern.

    3 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich darüber freuen kann, einen verdienten Spieler und lange Zeit guten Vorstand gefällt zu haben


    Anscheinend hast Du es noch immer nicht verstanden - niemand hat einen Kuntz "gefällt"! Das hat der Herr ganz alleine fertig gebracht!


    Er war auch nicht "lange Zeit" ein guter Vorstand! Vielleicht in den ersten beiden Jahren - länger ganz bestimmt nicht.


    Und auch Hinweis darauf, dass es ein Anlass zur Freude ist, dass der Mann das Feld geräumt hat, ist in Deinem Kontext nicht richtig. Die Freude rührt daher, da er zukünftig keinen weiteren Schaden bei unserem Verein mehr anrichten kann. Das hat er nämlich bereits zur Genüge getan - noch mehr Kuntz verträgt der Verein nicht mehr! Und wenn wir jetzt keine Fachleute an den entsprechenden Stellen hätten, dann müsste ich schreiben, dass unser Verein den Herrn Kuntz nicht überlebt hat.


    Harmonie ist gut, Zusammenhalt ist gut - aber auch Transparenz, Ehrlichkeit, anständige Arbeit und Überblick sind gut! Absolutismus, Überheblichkeit, Stümpertum und Lügen sind nicht gut!


    Und jetzt lies Dir Deinen Beitrag nochmals durch!