Kuntz gibt sich als Trainer-Experte....
Bringt sich da einer in Position?
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
ich hoffe da gibts dann doch noch einige wirkliche experten,die seinem ansinnen,sollte
er es in erwägung ziehen,einen riegel vorschieben.bei der u21 kann er mit dieser qualität beim spielermaterial, nicht viel falsch machen.
-
Als Angestellter des DFB sollte er sich doch eigentlich hinter Löw stellen.
Für mich sah das eher nach dem Gegenteil aus.
Auch sein säuerliches Gesicht bei der Aussage, dass Löw wohl bleibt... -
Auch sein säuerliches Gesicht bei der Aussage, dass Löw wohl bleibt...
das ist das typische verhalten eines egomanen
-
Ich hab's nicht gesehen. Aber sein Verhalten überrascht mich nicht. Er glaubt wirklich, dass er es kann.
-
Darauf warte ich noch, dass die sauberen Herrn den sauberen Herrn befördern. Es würde in das saubere Bild passen.
-
Also da sollte man jetzt wirklich nicht so viel reininterpretieren
-
Ich denke, dass sich die Beton-Köpfe des DFB möglicherweise genau so verhalten und SK tatsächlich zum Nachfolger machen, vorausgesetzt Löw hat die nötigen Eier in der Hose zurückzutreten... "Stefan Kuntz kennt die jungen Spieler gut und weiss außerdem durch den Sieg beim Confed Cup was es braucht um in die Erfolgsspur zurückzukehren." so könnte es laufen....
-
Ich sehe es auch schon kommen, traue es den DFB aufjedenfall zu, wahrscheinlich noch mit Marco Haber als Team-/Hotelmanager. Wäre von Regen in die Traufe...
-
Ich habe ihn gestern auch gesehen und ich persönlich habe jetzt nicht erkennen können, dass Kuntz scharf auf den Job als Bundestrainer ist. Was er vielleicht denkt weiß ich nicht, weil ich noch keine Gedanken lesen kann. Ganz nebenbei, falls Jogi zurücktritt wer soll dann übernehmen? Spontan fällt mir da niemand ein.
Im Spiel gegen Südkorea war, ob verdient oder unverdient, auch Pech dabei. Fällt das 1:0 für uns, nimmt das Spiel eine andere Wendung. Insgesamt war es aber zu wenig. Jogi hat sich verspekuliert, vielleicht die Falschen mitgenommen, was auch immer. Bei uns im Badischen sagt man Hät de Hund net geschisse, hät er de Has verwischt. Übersetzt "im Nachhinein ist man immer klüger".