Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kuntz gibt sich als Trainer-Experte....
    Bringt sich da einer in Position?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• ich hoffe da gibts dann doch noch einige wirkliche experten,die seinem ansinnen,sollte
    er es in erwägung ziehen,einen riegel vorschieben.

bei der u21 kann er mit dieser qualität beim spielermaterial, nicht viel falsch machen.

• Als Angestellter des DFB sollte er sich doch eigentlich hinter Löw stellen.
    Für mich sah das eher nach dem Gegenteil aus.
    Auch sein säuerliches Gesicht bei der Aussage, dass Löw wohl bleibt...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich denke, dass sich die Beton-Köpfe des DFB möglicherweise genau so verhalten und SK tatsächlich zum Nachfolger machen, vorausgesetzt Löw hat die nötigen Eier in der Hose zurückzutreten... "Stefan Kuntz kennt die jungen Spieler gut und weiss außerdem durch den Sieg beim Confed Cup was es braucht um in die Erfolgsspur zurückzukehren." so könnte es laufen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Ich sehe es auch schon kommen, traue es den DFB aufjedenfall zu, wahrscheinlich noch mit Marco Haber als Team-/Hotelmanager. Wäre von Regen in die Traufe...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habe ihn gestern auch gesehen und ich persönlich habe jetzt nicht erkennen können, dass Kuntz scharf auf den Job als Bundestrainer ist. Was er vielleicht denkt weiß ich nicht, weil ich noch keine Gedanken lesen kann. Ganz nebenbei, falls Jogi zurücktritt wer soll dann übernehmen? Spontan fällt mir da niemand ein.

Im Spiel gegen Südkorea war, ob verdient oder unverdient, auch Pech dabei. Fällt das 1:0 für uns, nimmt das Spiel eine andere Wendung. Insgesamt war es aber zu wenig. Jogi hat sich verspekuliert, vielleicht die Falschen mitgenommen, was auch immer. Bei uns im Badischen sagt man Hät de Hund net geschisse, hät er de Has verwischt. Übersetzt "im Nachhinein ist man immer klüger".