Trikot ist leider zu teuer vorallem für mich als Schüler. Außerdem gefällt es mir auch nicht sonderlich, finde das normale Heimtrikot noch schöner.
Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten
-
-
Das trikot is auch nicht für jedermann gedacht. das zeigt die auflage und der preis, es soll was besonderes sein und das is gut so. wenns das teil für 5 euro gäbe wärs nix besonderes.
-
Video von der Pressekonferenz "Veröffentlichung Ehrentrikot Fritz Walter
ZitatZu Ehren und zeitlich passend zum 90. Geburtstag von Fritz Walter, gibt der 1.FCK ein Trikot heraus. Es ist ein Wendetrikot, 2 in 1, soll heißen: Beidseitig verwendbar, einmal in weiß und die andere Seite in “Herzblut Rot“. In einer
limitierten Auflage von 9090 Stück hergestellt. Martin Amedick und Tobias Sippel fungieren in dieser PK sozusagen als Präsentationsmodelle.Quelle : eyeP.tv
-
Das mag ja sein, aber 110€ sind immer noch 110€. Wenn ich das mit einem Trikot eines "großen Vereins" vergleiche, der derzeit wenig reisst sind das 40€ mehr. Ziehe ich die 20€ für die Spende ab, sind das zwar nur noch 20€, dafür auch kein Adidas sonder ein DYF-Trikot. Insgesamt also schon sehr teuer.
Das dumme ist nur: ICH WILL ES
-
3,2,1 meins
-
Ich kann das doch nicht mit einem Standard-Trikot eines anderen Vereins vergleichen. Natürlich ist das teurer als eine normale Edition. Das verwundert doch jetzt nicht wirklich, oder?
-
Zitat
2010 - vom 1. FC Kaiserslautern zum „Traditionsjahr" erklärt. „Der Höhepunkt wird der 31. Oktober werden, der Tag, an dem Fritz Walter 90 Jahre alt würde", sagte Stefan Kuntz, der gestern mit seinem Vorstandskollegen Fritz Grünewalt das „Ehrentrikot Fritz Walter" vorstellte. Es ist mit Fritz Walters Nummer 8 auf 9090 Exemplare limitiert. „Wir wollten Mannschaft und Fans mit einbeziehen", erklärte der Vorstandschef die Entstehungsgeschichte des einmalig werbefreien Trikots, das die Bundesliga-Elf am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in Erinnerung an den Ehrenspielführer tragen wird. Fritz Walter ist am 17. Juni 2002 gestorben.
„Das besondere an dem Trikot - es ist ein Wendetrikot", erläutert Kuntz. Wird der rote Dress gedreht erscheint ein neues, weißes Jersey - es soll an den WM-Titel 1954 in Bern erinnern. Es trägt das Konterfei des „großen Fritz", seine nachgedruckte Unterschrift und den Leitsatz Walters: „Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."
Vom Trikotpreis von 110 Euro werden 20 für den Ausbau der Fritz-Walter-Museumsebene im Stadion genutzt. Trikots können online unter http://www.fritz-walter-trikot.de oder heute ab 12 Uhr in den beiden Fan-Shops des FCK sowie bei Intersport Schlemmer bezogen werden.
„Das Trikot gefällt mir. Der Bedeutung Fritz Walters für den Verein sind wir uns alle bewusst. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg. Das wäre gut für die Stimmung bei der Gala am Sonntag", sagte gestern FCK-Kapitän Martin Amedick bei der Trikot-Präsentation. Rund 270 Gäste - darunter DFB-Präsident Theo Zwanziger - werden am Sonntag zur Fritz-Walter-Gala auf dem Betzenberg erwartet.
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau -
Jo bei nem realistischen Preis könnte man ja überlegen sich so eins zuzulegen aber bei 220 DM für ein Shirt muss ich dann doch verzichten , auch wenn mans noch so "wenden" kann. Preis ist ne Frechheit.
-
Und die vielen tausend Lire erst.....
-
Mal abgesehen vom Preis, aber anhand der 4 Vorschaubilder könnt ich mich noch nichtmal optisch für das Hemd begeistern.