Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • http://www.fanatik.ro/liga_i_s…u_la_kaiserslautern_.html


    Übersetzung : Cl Niculescu ( Duisburg) can play in the future against his former collegue from Dinamo, Andrei Margaritescu! the defensive miedfielder, 28 years old is wanted by Fc Kaiserlautern, a team which avoided relegation in the last match
    Except the last team of Victoras Iacob whic was put on a free transfer lsit, 'China" is wanted by Borusia Monchengladbach, a new promovated team. From the 2 teams Kaiserlautern wants more the player, the red devils wish to recreate a team for the next season


    Zum Spieler:


    Silviu Andrei Margaritescu
    Dinamo Bukarest Liga 1
    Geburtsdatum: 01.01.1980
    Alter: 28
    Größe: 1,76
    Nationalität: - Rumänien
    Fuss: rechts
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Länderspiele: 3 Spiele für Rumänien
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 1.100.000 €


    ★ Allerdings scheint auch Leverkusen an ihm dran zu sein.
    http://member.transfermarkt.de…hread/307047/anzeige.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oh nein...nicht schon wieder rumänische Medien :( :D


    Leverkusen ist wohl genauso an dem dran, wie damals Köln am Iacob (hoffe ich mal, hoffentlich net wie Duisburg am Niculescu)


    Ich schau mich mal um.


    AUch GLadbach scheint an ihm dran zu sein....sieht net so gut aus. --> http://www.fanatik.ro/liga_i_s…dar_nu_e_nimic__si__.html

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • ?? was wollen wir mit nem defensiven Mittelfeldspieler?? davon haben wir doch mehr als genug!


    ich glaube wir haben andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ?? was wollen wir mit nem defensiven Mittelfeldspieler?? davon haben wir doch mehr als genug!


    ich glaube wir haben andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind!


    Na ja, nehmen wir mal nur an Mandjeck geht zum VFB zurück und Bohl würde wechseln...

    sàwàddee kráb

  • So wie's aussieht ist der Kerl auch zentral offensiv einsetzbar. Aber selbst wenn, wird der das DM wohl sehr stabilisieren. WIchtig ist, dass er einen guten Ball nach vorne spielen kann.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Na ja, nehmen wir mal nur an Mandjeck geht zum VFB zurück und Bohl würde wechseln...


    Nehmen wir mal an beide bleiben dann haben wir:


    mandjeck,Bohl,Bellinghausen,Demai,Kottysch,Bernier, ich hab bestimmt ein paar vergessen....


    wir sollten lieber mal dringenst für den Sturm nachlegen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mit Bohl brauchen wir nicht mehr zu rechnen, er ist auf jeden Fall weg. Wir haben ihn am Samstag beim Spiel der Amateure getroffen und wir haben uns von ihm versabschiedet.


    Er hat uns nicht verraten wohin. Er meinte wir würden es bald in den Medien erfahren. Ich finde es schade das er geht.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


  • Nehmen wir mal an beide bleiben dann haben wir:


    mandjeck,Bohl,Bellinghausen,Demai,Kottysch,Bernier, ich hab bestimmt ein paar vergessen....


    wir sollten lieber mal dringenst für den Sturm nachlegen!


    Da die Leute, die die Verhandlungen führen, höchst wahrscheinlich mehr wissen als wir hier, ist die Suche nach einem DMF-Spieler ein Indiz dafür, dass auf keinen Fall beide bleiben werden. Mit dem Sturm gebe ich dir Recht, aber auch das wissen die Verantwortlichen. Es sollen ja um die 10 Neue kommen. Ich habe ausnahmsweise Mal vollstes Vertrauen in die neue Kaderfindung :daumen:

    sàwàddee kráb

  • Finde es auch traurig, dass sämtliche Talente weggehen :sauer: . Das sind Super-Jungs mit guten Zukunftsaussichten. Außerdem kann man sich als Fan besser mit denen Identifizieren, als mit einem Bernier, Demai, Runström, Jendrisek, Beda...................... :keks: