Rund um die 1. Bundesliga

  • Und 1/12 tut weh - ungeachtet der effektiven Größe

    1/12 schmerzt einen Hartz 4 Empfänger, aber doch niemanden, der dann immernoch weit über Million im Jahr übrig hat. Der grinst sich einen und sagt : "Das wars mir wert."

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • 1/12 schmerzt einen Hartz 4 Empfänger, aber doch niemanden, der dann immernoch weit über Million im Jahr übrig hat. Der grinst sich einen und sagt : "Das wars mir wert."

    Jeder richtet sich sein Leben nach seinem verfügbaren Einkommen ein! (Das netto muss auch versteuert werden - bei der "weit über 1 Million" sind ca. 50%.) Und da schmerzt 1/12 schon.


    Aber gut, das kann jeder so sehen wie er möchte.

  • Widerlich ist vor allem die Doppelmoral im Netz.

    Ja, er hat gespuckt, ja, da ist ein krass sportwidriges Verhalten. Die Strafe des DFB ist im Rahmen ähnlicher Vorfälle und die Strafe von Gladbach aussergewöhnlich hoch verglichen mit ähnlichen Vorfällen. Damit ist zu relativen Vergleichen alles gesagt.


    Und nun wieder zurück zum Glashaus der Doppelmoral in den nur Chorknaben sitzen die in Ihrem Leben nie mal richtig daneben gelangt haben. Das Netz ist eben die anonyme Plattform zur hetzerischen Selbstgerechtigkeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    Ich habe früher aktiv Handball gespielt und da ging es oftmals ziemlich hart zu.

    Prellungen, Stauchungen, Schürfungen, Pferdeküsse etc. waren ganz normal, auf dem Spielfeld waren wir oft harte Konkurrenten konnten uns danach aber immer die Hand schütteln.

    Aber hätte mir jemals einer ins Gesicht gespukt wäre er mit einer gebrochenen Nase vom Feld gegangen.

    Alles hat Grenzen und das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Widerlich ist vor allem die Doppelmoral im Netz.

    Ja, er hat gespuckt, ja, da ist ein krass sportwidriges Verhalten. Die Strafe des DFB ist im Rahmen ähnlicher Vorfälle und die Strafe von Gladbach aussergewöhnlich hoch verglichen mit ähnlichen Vorfällen. Damit ist zu relativen Vergleichen alles gesagt.


    Und nun wieder zurück zum Glashaus der Doppelmoral in den nur Chorknaben sitzen die in Ihrem Leben nie mal richtig daneben gelangt haben. Das Netz ist eben die anonyme Plattform zur hetzerischen Selbstgerechtigkeit.

    Widerlich sind nur Ihre Post. Ich hab mir mal die Mühe einige Ihrer Kommentare durchzulesen. An Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und Selbstherrlichkeit kaum zu ertragen. Sie glauben auch das Sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.

  • Jeder richtet sich sein Leben nach seinem verfügbaren Einkommen ein! (Das netto muss auch versteuert werden - bei der "weit über 1 Million" sind ca. 50%.) Und da schmerzt 1/12 schon.

    Meiner Meinung nach kommt es auch auf dem Kontostand an. Bei z.B. 10 Millionen Haben, tun die 40 k nicht wirklich weh.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man sollte niemanden etwas unterstellen... Vorallem nicht beim Fußball. Da sind Emotionen dabei. Da trifft man auch mal die falsche Entscheidung die man nach 90 Minuten bereut. Dennoch wird diese ständige Rassismusdebatte bestimmt auch gerne mal ausgenutzt.

    Jemanden anspucken ist die schlimmste Erniedrigung gegenüber eines Menschen und deshalb absolut verwerflich. Ich würde ihn aus dem Verein rausschmeißen und lange sperren! Die fünf Spiele Sperre sind mMn viel zu wenig, aber es gab ja noch eine saftige Geldstrafe in Höhe von 40 000 Öcken! ?(


    Es wurde schon so oft gespuckt ---- angefangen in meiner Erinnerung bei Koeman zu Völler.

    Das war nicht Koeman, der war nur ein Klopper, sondern Rijkaard und der spuckte sogar doppelt, dieses Schwein! :flow: https://www.kicker.de/rijkaard…_voeller-629453/slideshow

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Georg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war nicht Koeman, der war nur ein Klopper, sondern Rijkaard und der spuckte sogar doppelt, dieses Schwein! :flow: https://www.kicker.de/rijkaard…_voeller-629453/slideshow

    Korrekt, sorry, Koeman war der, der sich mit Dt. Trikot in einer Geste den Hintern abputzte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Korrekt, sorry, Koeman war der, der sich mit Dt. Trikot in einer Geste den Hintern abputzte.

    das war aller unterste Schublade, hoffentlich wurde er damals hart bestraft ! Sowas geht gar nicht.

    (In Holland kommt man leicht an Drogen, was hatte er eingeworfen?).

    koha

  • das war aller unterste Schublade, hoffentlich wurde er damals hart bestraft ! Sowas geht gar nicht.

    (In Holland kommt man leicht an Drogen, was hatte er eingeworfen?).

    Seit dem 3:1 gegen Barca ist dieser elende Klopper für mich ein rotes Tuch und zwar ein dunkelrotes! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3