Rund um die 1. Bundesliga

  • Eintagsfliege oder greift Christian Gross wirklich? :gruebel:

    Also ein 4:0 kommt nicht von ungefähr.


    Hier in KL wäre man schon mit einem miserablen 2:1 zufrieden... :)

  • Stimmt und es hätte für S04 sogar zweistellig enden können! ;) Gross war ja auch einmal beim FCK ein Thema, das war zu Zeiten des Gurus, der ihn aus Basel sehr gut kannte, doch er wollte nicht zu uns, denn er ging damals von Basel zum VfB! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Der FCK könnte meiner Meinung nach mit solchen Trainern wie Labbadia auch nicht wirklich was anfangen. Seine Erfolge, egal wo er war, sind immer nur von kurzer Dauer, er verbrennt sich ziemlich schnell.

    Ich bilde mir ein, gestern gesehen zu haben, was die Truppe zu leisten im Stande ist, wenn sie will.

    Leider hat sich J.S. so wie ich es sehe gewaltig mit seinen Wechseln vertan, da war mehr drin beim Tabellenführer.

    Mit etwas mehr Mut, hätte J.S. Bachmann rausgenommen , auf Dreier Kette umgestellt und Huth gebracht. So wie Zimmer gestern drauf war wäre möglicherweise ein Konter zustande gekommen bei dem man alles klar gemacht hätte. Mit der Auswechslung von Zimmer hat er unsere Offensive komplett entschärft und das unsere Abwehr der Schlussoffensive von Dresden nicht standhalten kann war zu befürchten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Bruno Labbadia und ich sind auch in der Analyse heute Morgen ein Stück daran verzweifelt, dass wir eine individuell sehr gute Mannschaft haben, es aber nicht geschafft haben, eine Achse beziehungsweise eine Mannschaftsleistung auf den Platz zu kriegen, wo alle drei Mannschaftsteile nicht einzeln, sondern zusammen gut performen - und das über 90 Minuten. Ich denke, dass wir bei dem sportlich Verantwortlichen auf dem Trainingsplatz jemanden suchen, der Mannschaften zusammenschweißen kann und das in einer Abstiegskampf-Situation, in der wir uns befinden, Woche für Woche leisten kann: im Trainingsbetrieb wie auch in den Spielen.

    Könnte man eigentlich 1:1 genau so auch über den FCK schreiben...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'