Rund um die 1. Bundesliga

  • Ist für mich nicht zu vergleichen, ich denke ohne corona wären die Bundesligist. Das war in den letzten Wochen zu viel und jetzt ist die Luft raus.

    Natürlich war es von Köln auch eine gute Leistung.

    Vielleicht wären sie ohne Corona gar nicht so weit gekommen. Ich glaube schon, dass Geisterspiele den Heimvorteil mehr oder weniger "geklaut" haben. Mit Zuschauerunterstützung wären vielleicht Vereine wie Düsseldorf oder der HSV weiter vorne gelandet.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • dito !!!


    Die letzten 3 sollen absteigen und die anderen 3 aufsteigen....wie es früher immer war!!

    Relegation ist ja nur ein Resultat des Kommerz......

    Dem schnöden Mammon möchte doch der DFB nicht widerstehen, wo kämen wir denn dahin! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und dass Hoffenheim damals noch die Relegation überhaupt erreicht hat, darf den Holzhauserschen Strukturen innerhalb der DFL verdankt werden. Ich werde nie vergessen wie lächerlich damals Hoppenheim 1:2 in Dortmund gewonnen hat nach 77 Minuten Rückstand und dann lächerlichster Fehler innerhalb von 10 Minuten. Zwei Elfmeter für Hopps Millionen und eine Rote für Weidenfeller und ein einwandfreies Tor für Dortmund kurz vor Schluss wiederaberkannt. LÄCHERLICH!

    Da braucht man nun wirklich keine Brille um zu wissen: DAS SPIEL WURDE VERSCHOBEN !!!

  • DAS SPIEL WURDE VERSCHOBEN !!!

    Unsere beiden Rele-Spiele gegen Heidelberg Süd wurden von beiden Schiris Brych und Meyer ebenfalls extrem negativ beeinflusst. Ich war sowohl in Sinsheim, als auch zum Rückspiel auf'm Betze und an beiden Spielen bleibt, ob der miserabelen Schiri-Leistungen, ein sehr fader Beigeschmack hängen! Ich könnte deswegen heute noch rückwärts essen! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Hätte ich nicht gedacht... Dachte der kleine Nagelsmann geht in München unter.


    Aber auch ein weltklasse Stürmer macht den Unterschied.


    Und ohne Stürmer schießt man keine Tore, verliert und steht am Ende.

  • Hätte ich nicht gedacht... Dachte der kleine Nagelsmann geht in München unter.


    Aber auch ein weltklasse Stürmer macht den Unterschied.


    Und ohne Stürmer schießt man keine Tore, verliert und steht am Ende.

    Man hat aber zuletzt deutlich gesehen, es ist nicht nur Robert L.

    Er ist ein Trainer der eine Spielkultur vermitteln kann - und hat auch die richtigen Spieler dafür

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)