Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich hoffe ja, dass es der HSV nicht hinbekommt gegen Fürth zu bestehen. Jedoch habe ich da keine großen Hoffnungen. Mir ist es mittlerweile egal ob jetzt ein Verein aus Hamburg oder Paderborn in der Bundesliga steht. Paderborn hat es sich über Jahre genauso wie Fürth erarbeitet in der Bundesliga spielen zu dürfen und der HSV bewirbt sich fast seit einem Jahrzehnt um den Abstieg in die 2. Liga. Die DFL wollte es aber ja so, dass die Spitze in der Bundesliga unter sich bleibt und so muss jetzt noch die blöde Relegation gespielt werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke auch, Paderborn in der 1. Liga reicht, da braucht man nicht noch Fürth. Egal was der HSV in de letzten Jahren geleistet hat, die Liga braucht Mannschaften mit einem Namen. Im Gegensatz zu vielen hier bin ich auch der Meinung, dass Köln in die erste Liga gehört.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie mir meine Paulifreunde heute aus dem hohen Norden berichten waren sowohl Cacau als auch M.Hanke zu Verhandlungen beim FC ST.Pauli ?(
    Angeblich würde der Club gern beide verpflichten ....mhhh naja würde schlechtere 2.Liga Offensiven geven denk ich. Bin mal gespannt was sich die Tage da so tut

  • Und würde man das bei uns lesen kämen sofort die Stimmen nach der sinnlosen verpflichtung von Fussballrentnern.
    Hanke hat in Freiburg nichts gerissen, Cacau hat ein vorgeschädigtes Knie und ob er nochmnal dauerhaft ne gute Leistung abrufen kann wird man erst sehen. Er bringt also ein Risiko mit.
    Derlei GRanaten hatten wir doch nun genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und würde man das bei uns lesen kämen sofort die Stimmen nach der sinnlosen verpflichtung von Fussballrentnern.
    .


    Und das meiner Meinung nach völlig zu Recht. Wir haben in der Vergangenheit genügend Spieler geholt die in ihren Vereinen aussortiert wurden. Eigentlich müsste das für ein paar Jahre reichen.

  • Anderseits muss man auch mal sehen das der fck klamm bis auf die Knochen ist und nicht nur Spieler holen kann die teuer Geld kosten.
    Ein Cacau würde ich persönlich begrüßen. Natürlich ist der fck da schon oft angegangen, aber man braucht auch etwas Glück.

  • Für mich ist es erstmal die Frage des Konzeptes:
    Will man Kontinuität und ein längerfristiges TEam aufbauen, das sich entwickelt oder will man den schnellen Erfolg und weiterhin innerhalb von 2 Jahren 60% des Kaders durchtauschen
    Cacau ist auf Grnd des Alters und seiner gesundheitlichen Vorbelastung keine Verpflichtung mit Perspektive


    Bei Lakic wollte man einen Führungsspieler. Für mich war es klar, dass er uns in der Rückrunde - aufgrund der letzten 3 Jahre mit wenig Spielpraxis - wenig helfen kann und wir mit ihm länger Geduld brauchen. Zwar konnte man einen leicht positiven Trend erkennen, aber das reicht bei weitem noch nicht.
    Ede war ein Schnellschuß den ich nie verstehen konnte. Welche Wunder hat man von ihm erwartet


    Cacau wäre eine Risikoverpflichtung in hohem Alter und für lau wird er auch nicht spielen.
    Risiken gehen ich lieber für Spieler im Alter von 20-24 ein, als bei einem 35jährigen.


    Bleibt eh die Frage, welche "Alten" das Gerüst bilden sollen. Nur mit Jungen wird es auch nicht gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gebe Euch Beiden absolut Recht. Es wird doch permanent über Anfang mit JUGEND, mögl. aus den eig. Reihen gepsrochen und auch vehement gefordert.
    Lasst diese Beiden doch nach Pauli gehen, zur Not können sie ja dann noch auf der Reeperbahn als Rentner-Band auftreten oder bei Corny im Theanter....


    Beim :schild: sollte nun mal wirklich echter frischer Wind wehen ! :arbeit:

  • Na toll, mein Wunschtransfer hat mal wieder nicht funktioniert:


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_159280.html


    Herrgott Sakrament, kommt in die Gänge!


    Was hast du denn erwartet? Am Ende der Transfersaison bekommen wir wieder ein paar Spieler aus Timbuktu oder sonst woher präsentiert. Weil dann nämlich der deutsche Markt nix mehr hergibt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D