du hast die neuen regeln vergessen
wenn der schiri dich aus der hz-pause zurück holt,damit du noch nen elfer schießen kannst
dann haben die diesen eigentlich einfachen sport,kaputt gemacht.
du hast die neuen regeln vergessen
wenn der schiri dich aus der hz-pause zurück holt,damit du noch nen elfer schießen kannst
dann haben die diesen eigentlich einfachen sport,kaputt gemacht.
Richtig. Videobeweis, keine Emotionen zulassen. Die Liste ist lang.
Und ich sehe schon wieder, der Verein aus München führt schon wieder. *kotz*
Edit: Live Ticker meldet 2:0 nach 10 Minuten. Da ist ein erhoffter Pokalfight bereits entschieden.
Das schlimme ist, dass die Alternative zu diesem Verein aus München die Retorte aus Leipzig ist.
Nö.., wenn der BVB und Schalke sich fangen sind die min auf Augenhöhe mit RB
Ich finde die Hetze gegen den Videobeweis nicht richtig. Der Elfer für Mainz ist halt zu einem absolut blöden zeitpunkt entstanden. Aber es war ein klarer Elfer. Und seien wir ehrlich: Ohne Videobeweis hätte man sich über den nicht gegebenen Elfer aufgeregt.
Ich finde es mit Videobeweis jedenfalls besser, da gerechter...
Diabolo: Der Videobeweis in seiner jetzigen Form ist untragbar! Es müsste klar geregelt sein wann dieser zum Einsatz kommt. Meinetwegen machen wir es wie beim American Football. Jedes Tor wird automatisch überprüft und jedes Team hat pro Halbzeit sagen wir 2 mal die Möglichkeit eine, ihrer Meinung nach falsch bewertete Situation durch den Schiri (Foul, Abseits, Ecke...), durch den Videobeweis überprüfen zu lassen. Aber nicht so wie es jetzt läuft. Das hat für mich persönlich eben ne Art Willkür.
warts mal ab ob du noch so begeistert sein wirst,wenn der videobeweis beim auswerten
für einen werbebreak genutzt wird.darauf läufts nämlich hinaus
fußball ist einfach,es wurden schon immer fehler gemacht und wir werden uns immer aufregen.
darum das ganze so lassen,bevors gar keinen spaß mehr macht.
Über den Videobeweis brauchen wir FCKler kaum nachzudenken. Ob der je in der 3. Liga ankommt, wage ich zu bezweifeln. Und was die 1. Liga betrifft, mit oder ohne Videobeweis - immer pro FCB, wie gehabt. Ich erinnere nur an etliche Ribery Unsportlichkeiten, allesamt ohne Folgen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges der Bayern-Protektion.
ch finde die Hetze gegen den Videobeweis nicht richtig. Der Elfer für Mainz ist halt zu einem absolut blöden zeitpunkt entstanden. Aber es war ein klarer Elfer. Und seien wir ehrlich: Ohne Videobeweis hätte man sich über den nicht gegebenen Elfer aufgeregt.
Videobeweis soll gerechter sein? Na, da gibt es diese Saison bestimmt Vereine, die das mal so ganz anders sehen. Der Videobeweis wäre gerechter, wenn er klar definiert angewendet werden würde. Aber so wie es jetzt läuft, ist er keineswegs gerechter.
Und zum dem Aufregen beim Elfer. Ja, das hätte man. Es gibt sogar Situationen, das diskutiert man noch heute drüber, obwohl viele die gar nicht live mitbekommen haben (Wembley-Tor, Phantom-Tor Helmer ect.) Es mag für den Betreffenden unfair sein, aber letztlich hat das auch den Fußball ausgemacht. Das waren Emotionen. Ich bin absolut gegen den Videobeweis.
Einst war Fussball ein Sport mit recht einfachen Regeln - aber vielen Emotionen ...
Vielleicht sollte Fussball nur noch per Playstation ausgetragen werden? Dann gäbe es auch bessere Möglichkeiten für Werbung! Und mal ehrlich - Zuschauer stören doch nur!