Ich glaube es nicht das er da Trainer bleibt. Die Zeichen stehen eher auf Trennung. Das würde nach den negativen Ergebnisse der letzten Spiele immer deutlicher kommuniziert.
Mich freut ja aber auch das Braunschweig bei mir um die Ecke ist von Soltau aus, also kürzer Weg
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nix mehr Bochum, Duisburg, Bielefeld ...... zumindest für mich.
-
Bin mal gespannt wo er unterkommt. Kann mir aber vorstellen dass er jetzt erstmal niemanden trainiert. 10 Jahre bei einem verein bis nach ganz oben gekommen und nun zurück in die 3. Das muss man erstmal alles verarbeiten bevor man was neues macht denke ich
-
Ich freue mich auch ein wenig über das nahe Auswärtsspiel da ich ja selbst in Braunschweig wohne seit 5 Jahren als Exilpfälzer. Aber für den Klub selbst tut es mir leid.
Kurioserweise sagen seit Wochen alle befreundeten BS-Fans diesen Absturz voraus. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Aber wie hier auch alle über Lieberknecht und Arnoldt herziehen, kann ich mir nicht vorstellen dass von den beiden auch nur einer bleiben wird.
-
Lieberknecht ist ein guter Trainer. Aber es ist mit ihm genauso wie mit vielen anderen auch. Er hat sich über die Jahre abgenutzt, schaffte es nicht neue Impulse zu geben.
Ich bin aber überzeugt das er sicher einer der am heißesten gehandelten Kandidaten von Zweit- oder gar Erstligavereinen wird.
Das er eine Mannschaft aufbauen und formen kann hat er in Braunschweig bewiesen.
Er wäre eigentlich genau der Richtige für uns aber MF hat im Großen und Ganzen eine gute Arbeit gemacht so das ich denke das ihm zurecht die Chance gegeben wird den FCK weiterhin zu trainieren. -
Nix mehr Bochum, Duisburg, Bielefeld ...... zumindest für mich.
Dafür hast du ja Köln, Münster, Lotte und ggf Uerdingen.
-
Aue hat Einspruch eingelegt, jetzt müssen die Fürther doch noch zittern.
-
Und wieso? Es sind und bleiben Tatsachenentscheidungen. Falsche, aber Tatsachenentscheidungen.
-
Ja. Spannend bleibt es trotzdem. Aue erwägt auch Schadenersatzklage gegen den Schiri.
-
Und wieso? Es sind und bleiben Tatsachenentscheidungen. Falsche, aber Tatsachenentscheidungen.
Sehe ich auch so.Man will ja den Schiri nicht nachträglich bloßstellen.Und eine Tatsachenentscheidung bleibt nun mal eine solche.