Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich glaube es nicht das er da Trainer bleibt. Die Zeichen stehen eher auf Trennung. Das würde nach den negativen Ergebnisse der letzten Spiele immer deutlicher kommuniziert.
    Mich freut ja aber auch das Braunschweig bei mir um die Ecke ist von Soltau aus, also kürzer Weg

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bin mal gespannt wo er unterkommt. Kann mir aber vorstellen dass er jetzt erstmal niemanden trainiert. 10 Jahre bei einem verein bis nach ganz oben gekommen und nun zurück in die 3. Das muss man erstmal alles verarbeiten bevor man was neues macht denke ich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich freue mich auch ein wenig über das nahe Auswärtsspiel da ich ja selbst in Braunschweig wohne seit 5 Jahren als Exilpfälzer. Aber für den Klub selbst tut es mir leid.


    Kurioserweise sagen seit Wochen alle befreundeten BS-Fans diesen Absturz voraus. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Aber wie hier auch alle über Lieberknecht und Arnoldt herziehen, kann ich mir nicht vorstellen dass von den beiden auch nur einer bleiben wird.

  • Lieberknecht ist ein guter Trainer. Aber es ist mit ihm genauso wie mit vielen anderen auch. Er hat sich über die Jahre abgenutzt, schaffte es nicht neue Impulse zu geben.
    Ich bin aber überzeugt das er sicher einer der am heißesten gehandelten Kandidaten von Zweit- oder gar Erstligavereinen wird.
    Das er eine Mannschaft aufbauen und formen kann hat er in Braunschweig bewiesen.
    Er wäre eigentlich genau der Richtige für uns aber MF hat im Großen und Ganzen eine gute Arbeit gemacht so das ich denke das ihm zurecht die Chance gegeben wird den FCK weiterhin zu trainieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Nix mehr Bochum, Duisburg, Bielefeld ...... zumindest für mich. :(


    Dafür hast du ja Köln, Münster, Lotte und ggf Uerdingen. ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und wieso? Es sind und bleiben Tatsachenentscheidungen. Falsche, aber Tatsachenentscheidungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wieso? Es sind und bleiben Tatsachenentscheidungen. Falsche, aber Tatsachenentscheidungen.


    Sehe ich auch so.Man will ja den Schiri nicht nachträglich bloßstellen.Und eine Tatsachenentscheidung bleibt nun mal eine solche.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D