Rund um die 3. Liga

  • Ist aber schon eine seltsame Saison oder gar seltsame Liga. Freiburg hat nur 3 Punkte weniger und ein um 24 Tore schlechteres Torverhältnis als der FCK

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube nicht das es am Ende der Saison auf die Tore ankommen wird.

    Magdeburg spielt das bisher so souverän und abgewichst runter, da glaube ich nicht daran das die nochmal so einbrechen.

    Bei Braunschweig und Mannheim sehe ich es ähnlich, nicht ganz so konstant wie Magdeburg, aber uns eine Nasenlänge voraus.

    Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste, dann würde ich uns am Ende auf Platz 4 oder 5 sehen.

  • Ich glaube nicht das es am Ende der Saison auf die Tore ankommen wird.

    Magdeburg spielt das bisher so souverän und abgewichst runter, da glaube ich nicht daran das die nochmal so einbrechen.

    Bei Braunschweig und Mannheim sehe ich es ähnlich, nicht ganz so konstant wie Magdeburg, aber uns eine Nasenlänge voraus.

    Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste, dann würde ich uns am Ende auf Platz 4 oder 5 sehen.

    Ich glaube, dass das Auswärtsspiel in Braunschweig uns den Weg zeigen wird, wohin "die Reise" geht.


    Bei einem Sieg haben wir große Chancen ganz oben dabei zu sein.

  • Ich glaube, dass das Auswärtsspiel in Braunschweig uns den Weg zeigen wird, wohin "die Reise" geht.


    Bei einem Sieg haben wir große Chancen ganz oben dabei zu sein.

    Glauben heißt: "Nicht wissen!". Wir können alle nur hoffen, dass die Mannschaft "konstant" die Saison durchspielt, wenn ein Schnitt von 2,? Punkten pro Spiel erreicht wird, kommen wir unter die ersten 3 ! Es wird immer Spiele geben, wie gegen Würzburg + in Dortmund, nur darf dies nicht öfter passieren, sonst wird das wieder nichts, mit der 2.Liga ! Ich hoffe, dass der Trend (is your friend), anhält und Trainer und Mannschaft uns weiterhin begeistern, durch gute Spiele und Ergebnisse.

    koha

  • Wir schließen jetzt gerade mal am kommenden Wochenende die Vorrunde ab.

    Da ist noch für viele Mannschaften viel drin.

    Auch die vor uns in der Tabelle müssen noch gegen uns spielen, da kann man Big Points machen, oder aber auch verlieren.

    Auch spielen alle noch gegeneinander wo sie sich die Punkte gegenseitig abluchsen.

    Bei Magdeburg glaube ich schon das die am Ende ganz oben stehen werden, aber der Platz direkt dahinter wird hart umkämpft sein, da ist noch alles drin.

    Den Vorteil den ich bei uns sehe ist die ausgewogene Breite des Kaders, das sehe ich bei den anderen nicht ganz so starkt wie bei uns.

    Die Saison ist noch lange, da kann noch ganz viel am Ende anders aussehen als im Moment.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube nicht das es am Ende der Saison auf die Tore ankommen wird.

    Magdeburg spielt das bisher so souverän und abgewichst runter, da glaube ich nicht daran das die nochmal so einbrechen.

    Bei Braunschweig und Mannheim sehe ich es ähnlich, nicht ganz so konstant wie Magdeburg, aber uns eine Nasenlänge voraus.

    Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste, dann würde ich uns am Ende auf Platz 4 oder 5 sehen.

    Sehe ich absolut ähnlich. Wollte nur Kommentare wie "die Saison hat 38 Spieltage, der KSC................" etc. vermeiden.


    Meiner Meinung nach sind die ersten zwei Plätze vergeben. Um den dritten Platz könnte man sich mit Mannheim, Osnabrück, Saarbrücken streiten.


    Wenn man aufsteigen will, darf man den Saisonstart nicht so derart in den Sand setzen, wie wir es getan haben.