Eifelteufel: Du mit deinem Vermouth... Da kann man doch wohl wirklich nicht von "eigener Jugend" sprechen: Der Junge ist 26 und aus der eigenen Jugend stammt er auch nicht.
Kaderplanung / Vertragssituation
-
-
Eifelteufel: Du mit deinem Vermouth... Da kann man doch wohl wirklich nicht von "eigener Jugend" sprechen: Der Junge ist 26 und aus der eigenen Jugend stammt er auch nicht.
Tja, bin halt der Meinnug, dass man Vermouth nicht als Waterboy verpflchtet hat. -
nach regelmässigen Trainingsbesuchern zu urteilen hängt sich Vermouth rein, obs dann mal irgendwann mal reicht weiss keiner.
Sein Manko: er kann nicht auf den Aussen spielen, als Doppel Sechs ist er auch nicht zu gebrauchen, maximal hängende Spitze ....
die spielen wir nicht wenn wir mit 2 Stürmern auflaufen. Seine Position gibt es nicht in unserem aktuellen System deshalb ist
sein Transfer zu uns schon sehr fraglich von Anfang an, -
Zitat
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Sahan, Kirch (Petsos), Tiffert, Fortounis - Swierczok, Wagner - Ersatz: Sippel, Yahia, Jessen, Jörgensen, Sukuta-Pasu, Derstroff - Es fehlen: De Wit (Grippe), Kouemaha (Adduktorenbündelriss), Shechter (Rot-Sperre)
amedick und abel nicht im kader... yahia vielleicht als linksverteidiger geplant, wie manche behaupteten? is klar... ich wiederhole mich gerne: wenn solche zwei spieler nicht mal im kader stehen, kann irgendwas nicht stimmen... und ich wüsste zu gerne was... und jetzt kommt mir nicht mit: die zeit der beiden ist abgelaufen. die beiden sind 29 bzw. 30. und waren bis dato feste größen, kapitäne, mannschaftsratmitglieder, absolute aushängeschilder etc... und jetzt bekommen sie einen vorgesetzt, der 3x trainiert hat. von 100 auf 0 in der winterpause... das stinkt zum himmel - das ist MEINE meinung! basta... -
ich wiederhole mich gerne: wenn solche zwei spieler nicht mal im kader stehen, kann irgendwas nicht stimmen..
vielleicht sind beide krank oder verletzt und wir können froh sein,das wir mit yahia
noch ne alternative im kader haben. -
Abel war m.W. angeschlagen und wird vielleicht geschont.
Bei Amedick weiß keiner hier wirklich was - alles Spekulation - vom Verein her kein Statement.
Er soll letzte Woche nach dem Training deprimiert gewesen sein.
Sein Vertrag läuft ja noch bis 2014. und auf der Transferliste steht er jedenfalls nicht. Der Oldie dort heißt übrigens Dzaka.Es gibt jetzt - rein theoretisch und ohne Anspruch auf Vollständigkeit - verschiedene Möglichkeiten:
- private Sorgen/Probleme oder Krankheiten (selbst oder Familie) über die er nicht reden will
- Formschwäche und man gönnt ihm eine Auszeit
- alleine durch die "Rückkehr" von Simunek und/oder zusätlichem Spieler sieht er sich im 2. Glied und will weg
- Für den Verein paßt er nicht mehr ins künftige Konzept und er könnte aussortiert werdenWir wissen es nicht - Spekulation relativ sinnlos
-
ich hatte gerade ein gedanken den ich euch mitteilen wollte..
eventuell denkt sk auch behalten wir lieber amedick und abel weil man weiß ja nie was passiert denn mit einem spieler wie simunek lässt sich schlecht plannen da er sehr lange verletzt war und schon mal "fit" war und dann ganze 8 minuten durchgehalten..
und yahia ist denke ich auch so nee wundertüte mit fitniss und spielpraxis in der wüste ..
wenn es dumm läuft und simunek und yahia eben nicht spielen können aus den eben genannten gründen und wir abel oder amedick abgeben würden hätten wir ein großes problem..denke simunek yahia und auch de witt sind spieler die nach ihrer verganheit nicht einfach ins team als feste größe einzubauen sind da man nicht weiß wie sie auf ständige belastung reagieren..
und wir haben unseren kader für die rückrunde ausgedünnt denke sk tut sich schwer einen weiteren spieler abzugeben
-
Deine Gedankengänge sind schon richtig, und grundsätzlich teile ich Sie auch aber warum hat man dann Yahia verpflichtet. Und wenn man so denkt hätte man dann Simunek nicht besser abgegeben.
Fakt ist meiner Meinung dass der Kader weiter ausgedünnt werden muss, um auch Geld ein zu sparen bzw für Verstärkungen frei zu machen. -
Die Tatsache, dass Amedick (und auch Abel) nicht im Kader waren gestern, hat mich auch etwas traurig gestimmt... Ich mag Ame unheimlich gerne, ich hätte es ihm wirklich gegönnt, es auch dauerhaft in der 1. Bundesliga zu packen - aber objektiv betrachtet sind Rodnei (läßt man mal seine Böcke außer acht, die ähnlich auch schon von Ame und Abel gebracht wurden), und Simunek derzeit einfach stärker. Gerade auch nach dem Interview von Nemec, schwant mir schon übles. - Schon merkwürdig, die aktuelle Vorgehensweise.
-
Schau dir noch mal an, was Nemec gesagt hat: "In der Winterpause wurde mir noch gesagt, dass man auf mich bauen würde, wenn ich eine gute Vorbereitung absolviere. Auch hat Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, Anm. d. Red.) zu diesem Zeitpunkt interessierten Vereinen mitgeteilt, dass ich nicht zum Verkauf stünde."
Nemec spricht da von der Vergangenheit bzw. das hört sich an, wie wenn ihm das zu Beginn der Winterpause gesagt wurde. Des Weiteren wurde das von einer "guten Vorbereitung" von ihm abhängig gemacht. Womöglich haben sich die Vereinsverantwortlichen einfach gedacht - ok, das war nicht die Vorbereitung, die wir uns erwartet hatten.