Kaderplanung / Vertragssituation

  • bei Thommy hat Augsburg sicher die Möglichkeit, ihn anderweitig zu verleihen um ihn aufzuwerten / im Spielpraxis zu vermitteln. Die Verträge von Formitschow und Karl laufen aus. Da sehe ich keinen Grund für eine Verlängerung. Die beiden dürfen aber gerne in der Rückrunde zeigen, dass sie einen Vertrag wert sind. Wenn auch bei nem anderen Verein ab dem 01.07.
    Bei Löwe dürften die Zeichen auch auf Abschied stehen. Also wärs nicht verkehrt, sich in der Winterpause auch mal mit dem Thema LV ab 7/2016 zu beschäftigen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Was ist jetzt eigentlich mit Bödvarsson? Der soll doch ab Januar bei uns unter Vertrag stehen, aber man sieht und hört nix mehr von ihm.


    Bin mal gespannt ob er denn schon Deutsch kann? Zeit genug es zu lernen hatte er ja

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir wurscht, ob der Bub sich erstmal nur mit Händen und Füßen verständigen muss: hauptsache er trifft.
    Aber das Toreschießen hat er sich leider nach seiner Entscheidung zu uns zu wechseln abgewöhnt: TM

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich hoffe ja wirklich, dass es nicht im Januar kurz vor Schluss wieder drei, vier Panikkäufe gibt die dann auf der Tribüne/Bank landen und uns nur unnötig Geld kosten und am besten noch einen langfristigen Vertrag absetzten dürfen.


    Ich würde lieber die Saison irgendwie mit dem vorhandenen Spielern zu Ende bringen und dann schauen wie man sich für die neue Saison aufstellen kann. Aufsteigen werden wir nicht und gegen den Abstieg werden wir auch die nötigen Punkte noch sammeln. Lieber also die herangeführe Jugend/Amateure noch mehr Spielpraxis geben um sich zu entwickeln und sich für die neue Saison zu empfehlen. Egal ob als Spieler oder Transfereinnahme.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich sehe lediglich im Abwehrzentrum und im zentral defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf. Hier sollte man etwas machen, wenn man einen Spieler findet, der uns sofort weiterbringt. Ist nichts dabei, dann lieber bis Sommer warten.

  • laut kicker von heute


    spricht fünfstück von 2 neuzugägen,die man verpflichten will.
    dabei soll es sich um einen stürmer und einen innenverteidiger handeln,die eine sofortige verstärkung darstellen sollten.


    es könnten aber auch perspektivspieler sein :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • die man mit Langzeitverträhen ausstattet und dann perspetivisch wieder verliehen werden? und ihnen dann mit einem jahr Restlaufzeit abfindet?


    Ich denke beim Stürmer ist Dady gemeint?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!