Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• bei Burega kommt allerdings noch die Statistik für's Passspiel hinzu: 5% angekommen.

Pässe gesamt: 40
    zum Mann: 67,5%
    Quelle: bundesliga.de
    :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Für die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern ist das Saisonfinale der Fußball-Bundesliga eine Quälerei. Noch drei Spiele müssen überstanden werden bis zum vorläufigen Ende der Roten Teufel in der ersten Liga.

Für die Mannschaft geht es nur noch darum, die endlose Pleitenserie vielleicht doch noch zu durchbrechen, um mit zumindest einem einzigen Sieg in der Rückrunde zu beweisen, dass nicht alles Leben aus dem Team gewichen ist. „Wir sind mit dem Ziel, nicht abzusteigen, gescheitert.

Aber wir sind uns in der Mannschaft einig, nochmal alles zu geben und uns mit Anstand zu verabschieden“, sagt Innenverteidiger Mathias Abel. (...)

Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Einer, der nicht im Aufgebot stand, war Mathias Abel, der aber trotzdem zum Autogrammeschreiben gekommen war. Zu viele Innenverteidiger, lautete die Begründung. (Quelle: Rheinpfalz)

is das eine völlig belanglose meldung? oder stellt man da nach amedick einen weiteren charakterkopf mit herzblut unnötig aufs abstellgleis?

• Kommt drauf an wie es in den nächsten Testspielen läuft. Da ist dann vielleicht ein anderer IV nicht dabei. Was bringt es auch mit 5 oder 6 IVs in ein Testspiel zu gehen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• warum wird eigentlich bei jeder noch so belanglosen Meldung bzw. Zeitungsbericht gleich der Vereinsführung oder Trainerteam irgendwas hinein interpretiert, warum nur ? Und immer das Thema Amedick. Ja, er war ein lieber Kerl aber er wurde fürs Fussballspielen bezahlt und es hat für Liga 1 eben nicht gereicht wie bei vielen anderen auch. Deswegen war der Verkauf absolut richtig. Und sollten die anderen Verteidiger besser sein als Abel, was sicher nicht soo schwer sein dürfte, landet er eben auf der Tribüne, Punkt, Ende, Aus.

• warum wird eigentlich bei jeder noch so belanglosen Meldung bzw. Zeitungsbericht gleich der Vereinsführung oder Trainerteam irgendwas hinein interpretiert, warum nur ?

Weil wir eine katastrophale Runde hinter uns haben, die es seit dem Bestehen unseres Vereins so noch nicht gab und an der die Planer und Macher einen sehr sehr großen Anteil hatten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zu viele Innenverteidiger... :D....aber hauptsache statt dem Lautrer Jung mit absoluter Identifikation mit dem Verein einem definitiv nicht besseren Yahia dem Vorzug geben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• vllt. wollte Foda einfach nur sehen wie sich Yahia gegen die Bayern präsentiert.....meine IV steht mit Simunek und Heintz dazu noch Rodnei und da wird Abel wohl kaum mehr Chancen haben egal ob Lautrer Jung oder nicht......