Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Martin Amedick saß beim gestrigen Spiel in Düsseldorf nicht einmal auf der Bank? Ist er verletzt? Weiß jemand mehr?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was haben wir den bekommen´? soviel ich weis net viel bis nix. Angeblich ein bissel bei Aufstieg der SGE.


    700K sollen es im Ausfteigsfalle der Eintracht sein..
    Zumindest habe ich das so aus nem Interview in Erinnerung..
    Gabs da mal ne Quelle dafür?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es gab in der Frankfurter Rundschau (finde leider keinen Link) einen Bericht in dem von 700.000 Euro Ablöse die Rede ist wenn die SGE aufsteigt. Angeblich hätte Amedick im Sommer auch für diese Summe welchseln können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hinterher ist man leider immer schlauer aber im Hinblick auf Liga zwei hätte man lieber aufs Geld verzichtet:(
    Ich hatte immer den Eindruck er war einer der Führungsspieler und so einen hätte man sicher gebrauchen können zumal er sich nie beschwerte auch wenn er nur auf der Bank war...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • ich weiß nicht ob er verletzt ist aber er ist bei frankfurt ja auch nicht gerade stammspieler... fande den wechsel in der winterpause nachvolziehbar aber wie er abgelaufen ist schon etwas komisch..
    eventuell ist er ja auch nur ausgeliehen mit einer kaufoption für 700000 euro..


    :dunno:

  • Hinterher ist man leider immer schlauer aber im Hinblick auf Liga zwei hätte man lieber aufs Geld verzichtet:(
    Ich hatte immer den Eindruck er war einer der Führungsspieler und so einen hätte man sicher gebrauchen können zumal er sich nie beschwerte auch wenn er nur auf der Bank war...

    Natürlich war er Führungsspieler das ist aber denke ich Bugera auch. Und in meinen Augen kann man auf beide verzichten.
    Alleine wenn ich an das Spiel in Berlin denke wie Amedick stocksteif rumlief.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • laut kicker von heute,möchte die eintracht martin wieder loswerden.


    bin mal gespannt,wie das vertragstechnisch geregelt ist


    im Aufstiegsfalle der eintracht kassieren wir 400K!
    Ein Eintracht Fan hat dies bestätigt.
    Dies war vor einigen Wochen die Aussage von Bruchhagen in Sport1.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir können den ja wieder holen und dafür yahia abgeben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: