Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • betzebuwe,


    für Liga 1 wird es bei ihm eng - aber wie wichtig er in Liga 2 für uns war, hat er schon bewiesen...


    Wie auch immer, ist ohnehin kaum vorstellbar, dass er zurückkkommt.

    ja dem stimme ich zu, nur stellt sich die Frage-wie auch bei anderen Transfers- will man den Wiederaufstieg und kauft jetzt Spieler sie uns jetzt helfen und für die 1. Liga stark genug sind oder holt man Spieler die uns jetzt in Liga 2 helfen können aber für die 1. Liga nicht das Potential vorweisen können und diese These würde ich für gefährlich halten aber die bisher getätigten Transfers scheinen eher auf letzteres schliessen zu lassen nehmen wir hier Bunjaku mal aus der schon bewiesen hat das er in Liga 1 mithalten kann aber die anderen...........

  • Es wird wohl wieder darauf hinaus laufen das wir nach Saisonende, egal in welcher Liga wir dann spielen, wieder die hälfte der Mannschaft ausgetauscht werden wird. Mit der versprochenen Kontinuität von Kuntz hat das nicht viel zu tun ausser er meinte die Kontinuität die wir schon seit über 10 Jahren auf dem Berg haben das jedes halbe Jahr fast der komplette Kader inklusive Trainer getauscht wird.


  • Quelle: Bild Online

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung und komm bald wieder zurück.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • auch von mir : gute besserung..
    und es ist gut zu wissen: Hilfe zu suchen, ist weder eine
    Schande noch ein Zeichen von Inkompetenz. Vielmehr ist es ein Zeichen von
    Souveränität, die eigenen, momentanen
    Grenzen anzuerkennen und Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • von mir auch alles alles Gute, ich finds wichtig und richtig, dass er das auch offen angesprochen hat und sich jetzt die Pause nimmt, die er braucht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • und es ist gut zu wissen: Hilfe zu suchen, ist weder eine
    Schande noch ein Zeichen von Inkompetenz. Vielmehr ist es ein Zeichen von
    Souveränität, die eigenen, momentanen
    Grenzen anzuerkennen und Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Das ist doch ein guter Satz, denn man immer wieder wiederholen müsste. Es ist keine Schande.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Amedick, im Winter vom 1. FC Kaiserslautern nach Frankfurt gekommen, hat sportlich keine leichte Zeit hinter sich. Der frühere FCK-Trainer Marco Kurz sortierte ihn in der Winterpause gnadenlos aus, dabei war er lange Jahre Kapitän in der Pfalz und absoluter Publikumsliebling, eine Integrations- und Identifikationsfigur.


    Amedick hatte an der Degradierung zu knabbern, aber er steckte den Kopf nicht in den Sand. Als das Angebot der Eintracht kam, überlegte er nicht lange und unterschrieb einen Vertrag bis 2015. Die lange Laufzeit war ihm wichtig, „das Projekt in Frankfurt ist langfristig angelegt.“ Er sollte – gemeinsam mit Heiko Butscher – der Mannschaft einen neuen Impuls geben, sie als emotionaler Leader nach vorne pushen, er wurde als Führungsspieler geholt.


    Er hat sich aufgrund eines temporären Erschöpfungssyndroms in fachärztliche Behandlung begeben, teilte die Eintracht mit. Er ist von seinem Klub freigestellt. Bis auf weiteres wird er nicht am Trainingsbetrieb der Lizenzspielermannschaft teilnehmen, um sich voll auf die anstehende Therapie konzentrieren zu können. Sportdirektor Bruno Hübner kommentierte: „Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Spieler bewusst und werden Martin Amedick nach Kräften unterstützen.“


    Frankfurter Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()