Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)


  • Quelle: OTZ.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie? Da hält der sich erstmal ein halbes Jahr bei nem Drittligisten fit und unterschreibt dann erst dort nen Vertrag? Das spricht nicht unbedingt für den Spieler. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ich war heute in osnabrück und habe das spiel gegen erfurt gesehen ich muß sagen engelhardt war mit der schlechteste auf dem platz ich war echt erschrocken wie viele fehler er gemacht hat..

  • er tut mir schon leid - erst hochgejubelt dann runtergeprügelt, das scheint er nicht weggesteckt zu haben.
    Deshalb spielen nicht die begabtesten Fußballspieler, sondern die, die neben Begabung noch ausreichend Robustheit mitbringen.
    Die Gesetze des Profisports sind halt so - es geht eben nicht um Sympathiepreise...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ziemlich zeitgleich mit der damaligen Nackt-MMS an den weiblichen FCK-Fan, ging es abwärts mit seinen Leistungen.. na mir ist es egal wo und ob er spielt, vermissen werde ich ihn nie.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“