Eintracht Braunschweig

  • Ja wir haben in Ingolstadt nach 1:0 Führung noch 1:1 gespielt...


    Braunschweig hatte heute mal wieder das große Glück des Lucky Punch kurz vor Schluss, wie in gefühlt jedem zweiten Spiel in dieser Saison.....dennoch haben sie es sich im Endeffekt verdient.....diese Mannschaft hat in jedem Spiel Vollgas gegeben...nicht so wie unsere

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dem einzigen, dem ich bei Braunschweig wirklich den Aufstieg gönne, ist Torsten Lieberknecht--- sonst eigentlich nicht wirklich einem.. Den fans schon mal gar nicht, solange die eine Freundschaft mit LU-Ost pflegen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • man kann nur hoffen, dass die nicht zu "fürth 2" werden. denn mit diesen dusel-siegen besteht man in liga1 in keinster weise.


    vom kader her kann das eigentlich keine bundesligataugliche mannschaft sein. mal schauen, wie sich das entwickelt...


    aber ansonsten natürlich erst einmal Glückwunsch zum aufstieg

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Glückwunsch an die Lieberkneckt-Elf! Damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Ein Verbleib in der 1. Bundesliga nächste Saison halte ich jedoch für ausgeschlossen, dafür sind sie spielerisch einfach zu schwach aufgestellt. Aber wer weis, vielleicht gelingt ihnen ähnlich großes wie diese Saison ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Glückwunsch an Braunschweig nach so vielen Jahren zurück in der Bundesliga zu sein.
    Ich glaube auch nicht dass Braunschweig die klasse halten wird.
    Auch wird lieberknecht seinen Job verlieren.
    Ps. Sollte das Wunder geschehen und und lautern sollte noch aufsteigen, wird lautern die klasse auch nicht halten.
    Denn lautern ist noch ne ganze Ecke schlechter als Braunschweig.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Abwarten ob wir schlechter als Braunschweig sind nächste Saison, falls wir aufsteigen. Das was diese Saison abgelaufen ist hat so gut wie nichts mehr mit der kommenden zu tun. Ob du als 1. oder 3. aufsteigs interessiert nächstes Jahr keinen mehr. Da starten alle bei null und haben mehr oder weniger einen kleinen Umbruch hinter sich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sehe bei Braunschweig zunächst das Problem, dass Kumbela 19 der 49 Tore geschossen hat und sie häufig Probkeme hatten wenn er nicht spielte.
    Die Frage ist, ob er bleibt und ob er ggf. in der BuLi ähnlich erfolgreich ist


    Ich kann Braunschweig nicht wirklich beurteilen und mir fehlen auch die Hintergrundkenbntisse wie sie fianziell aufgesdtellt sind und was sie jetzt zulegen können.


    Ich denke bei Braunschweig wird es entscheidend sein, obn sie eine gute Hinrunde spielen und sie ein Polster schaffen. Kaum einer kennt diese Mannschaft und das gibt Chancen aufr Überraschungserfolge. Dies haben wir in den letztren Jahren oft gesehen
    Jetzt ein Prognose abzugeben ohne den Braunschweiger Kader für die nächste Saison zu kennen halte ich für vcerwegen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    In Begleitung von 30 Freunden kam Torsten Lieberknecht in den Sportclub. "Das ist ein Wunder", sagte Braunschweigs Coach über den Aufstieg und versuchte zu erklären, wie das fast Unerklärliche gelang.


    NDR-Video


    Warum ist der Mann nicht beim FCK,der würde voll passen,versteh sowas nicht. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Braunschweig spielt teils unansehnlichen Fußball, aber sie leben von ihrer Eingespieltheit und vom ultimativen Willen. Bei uns kommen im Sommer gefühlte 12 Neue und im Winter noch mal 6 - das kann halt schief gehen :shit:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!