Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Also Lakic hat ja jetzt in Frankfurt unterschrieben und da wird er noch öftr Thema sein. Hoffentlich nächstes Jahr verstärkt zweimal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic: Wolfsburg war ein Fehler


    Wenn er das echt gesagt hat dann schätze ich Lakic als Mensch noch höher ein als damals. Weil dann ist er wenigstens so ehrlich und gibt zu das er zu nem Scheissverein gegangen ist! Kann mir vorstellen das er in Frankfurt seinen Spaß am Spiel wieder findet, ist kein son Retortenverein und da ist wenigstens Leidenschaft an der Tagesordnung. Noch schöner wärs wenn er zu uns zurück käme *träum*

  • Was soll er auch sonst sagen, wenn er nicht spielen durfte? Soll er sagen, Wolfsburg war richtig hinzugehen, da konnte sich mein Bankkonto füllen und nun bin ich eben in Frankfurt um mich zu zeigen, um dann den nächsten Verein zu finden, der es weiter füllt? Er muss es ja so sagen, wenn er der Sportler sein will, für den ihn andere sehen und sehen sollen, was anderes, bleibt ihm ja gar nicht übrig, allein schon um die Unterstützung der Fans zu haben, dem Umfeld und es gesammten Vereins.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der is ja ganz abgemagert der Lakic...


    Weils in Golfsburg keine pelzer Lewwerworschd gibt.
    Schade, dass es damals bei uns zu so unschönen Szenen kam. Das blieb bei ihm bestimmt hängen. Gehört beim "Profigeschäft" aber leider auch irgendwie dazu. Und die Frankfurter Fans - da sag ich lieber mal nix...
    Schau mal einer an:

    Zitat

    Um das Leihgeschäft mit den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Frankfurtern möglich zu machen, soll Lakic auf die Hälfte seines Wolfsburger Jahresgehalts von rund 2,6 Millionen Euro verzichtet haben. «Natürlich ist es wichtig, wie viel man verdient, aber ich bin nicht vom Geld besessen. Ich bin eher von sportlichen Erfolgen besessen. Ich war in letzter Zeit wirklich nicht glücklich, an diesem Gefühl kann keine Million etwas ändern», erzählte Lakic.

    Thema Lebenserfahrung :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Gerade hat Lakic das 1:0 für Frankfurt erzielt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1