Also Lakic hat ja jetzt in Frankfurt unterschrieben und da wird er noch öftr Thema sein. Hoffentlich nächstes Jahr verstärkt zweimal.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Zitat
Frankfurt/Main (dpa) - Der Wechsel von Stürmer Srdjan Lakic zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der Fußball-Bundesligist bestätigte am Dienstag, den 29 Jahre alten Kroaten zunächst bis zum 30. Juni 2014 vom Ligarivalen VfL Wolfsburg ausgeliehen zu haben.
quelle: http://www.wz-newsline.de/home…ankfurt-perfekt-1.1220548
-
[IMG: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/begruessung-30566103-mbqf-28298226/2,c=0,h=554.bild.jpeg]
Lakic: Wolfsburg war ein Fehler
Der is ja ganz abgemagert der Lakic...
-
Lakic: Wolfsburg war ein Fehler
Wenn er das echt gesagt hat dann schätze ich Lakic als Mensch noch höher ein als damals. Weil dann ist er wenigstens so ehrlich und gibt zu das er zu nem Scheissverein gegangen ist! Kann mir vorstellen das er in Frankfurt seinen Spaß am Spiel wieder findet, ist kein son Retortenverein und da ist wenigstens Leidenschaft an der Tagesordnung. Noch schöner wärs wenn er zu uns zurück käme *träum*
-
wolfsburg ist immer ein fehler
-
Was soll er auch sonst sagen, wenn er nicht spielen durfte? Soll er sagen, Wolfsburg war richtig hinzugehen, da konnte sich mein Bankkonto füllen und nun bin ich eben in Frankfurt um mich zu zeigen, um dann den nächsten Verein zu finden, der es weiter füllt? Er muss es ja so sagen, wenn er der Sportler sein will, für den ihn andere sehen und sehen sollen, was anderes, bleibt ihm ja gar nicht übrig, allein schon um die Unterstützung der Fans zu haben, dem Umfeld und es gesammten Vereins.
-
Der is ja ganz abgemagert der Lakic...
Weils in Golfsburg keine pelzer Lewwerworschd gibt.
Schade, dass es damals bei uns zu so unschönen Szenen kam. Das blieb bei ihm bestimmt hängen. Gehört beim "Profigeschäft" aber leider auch irgendwie dazu. Und die Frankfurter Fans - da sag ich lieber mal nix...
Schau mal einer an:ZitatUm das Leihgeschäft mit den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Frankfurtern möglich zu machen, soll Lakic auf die Hälfte seines Wolfsburger Jahresgehalts von rund 2,6 Millionen Euro verzichtet haben. «Natürlich ist es wichtig, wie viel man verdient, aber ich bin nicht vom Geld besessen. Ich bin eher von sportlichen Erfolgen besessen. Ich war in letzter Zeit wirklich nicht glücklich, an diesem Gefühl kann keine Million etwas ändern», erzählte Lakic.
Thema Lebenserfahrung
-
Gerade hat Lakic das 1:0 für Frankfurt erzielt
-
Ups der wird doch nicht etwa doch Bundesligaformat haben? Die Zeit wirds zeigen.
-
Sein erstes Spiel für Frankfurt: 22. Minute und er trifft!
Aber dafür haben wir schließlich einen Star aus Neapel ............