Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Vielleicht galt es zu Lautrer Zeit denen die ihn bespuckt haben und an alle die nicht an ihn geglaubt haben.


    In Lautern hat er gezeigt, dass man an ihn glauben muss, in Wolfsburg durfte er es nicht zeigen, in Frankfurt darf er es wieder zeigen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es sollte seine eigene innere Kraft zum Ausdruck bringen und hatte nix mit dem einen Vorfall zu tun, auf dem immer wieder rumgehackt wurde.. -so zum heuteigen Spiel schreibe ich dann mal nix, wo ja beim Spiel davor deswegen viel geschrieben worden ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hab mir mal auf youtube seine Tore angeguckt. Sieht so aus, als hätte er das beim 4:2 Auswärtssieg in Stuttgart zum ersten Mal gemacht. Davor hat er anders gefeiert.

  • Warum sollte man Lakic in einem anderen Licht sehen ?
    Für die Vergesslichen und Verdränger/Schönredner erinnere ich gerne nochmal an das Abklatsche und sich vor der Kurve feiern lassen in Koblenz. "Auf gehts Lakic unterschreib bei uns". Oder sein wochenlanges "rumgeeiere" (um nicht das böse Wort Hütchenspiel zu benutzen ;) ) "Es muss alles passen".
    Jetzt erfahren wir Jahre später, "Klar war: Ich wollte Lautern verlassen, es war Zeit zu gehen, um den nächsten Schritt in meiner Laufbahn zu tun."
    Was mir aber noch gerade einfällt. Kann sich außer mir noch jemand an dieses ominöse Notizbüchlein von Kuntz erinnern, daß er bei den "Verhandlungen" zur Vertragsverlängerung zuklappte ?
    Ist ja schön das sich der tadelose und sympathische Sportsmann wie ein Verräter fühlte. Ich verbleibe frei nach den Worten unseres "Mäuschens" Ratinho von Flutlicht am letzten Sonntag: "Nach deiner aktiven Karriere mußt du die Steine die du auf deinem Weg angehäuft hast wieder wegräumen".
    Lakic, werde glücklich bei den Bahnhofstrichern. Da kann man dich und deinen Verein wenigstens aufrichtig hassen. Vorher war nur Mitleid und Verachtung.

  • Was mir aber noch gerade einfällt. Kann sich außer mir noch jemand an dieses ominöse Notizbüchlein von Kuntz erinnern, daß er bei den "Verhandlungen" zur Vertragsverlängerung zuklappte ?

    Ja, ich erinnere mich auch. Da hatte doch kurz in einem Büchlein das Vertragsangebot für Lakic zusammengefasst um es ihm zu präsentieren. Aber als er hörte, was Lakic in Wolfsburg verdienen würde, hat er es ihm garnicht erst unterbreitet, sondern zugeklappt und beseite gelegt. So hab ichs in Erinnerung.

  • Ja, ich erinnere mich auch. Da hatte doch kurz in einem Büchlein das Vertragsangebot für Lakic zusammengefasst um es ihm zu präsentieren. Aber als er hörte, was Lakic in Wolfsburg verdienen würde, hat er es ihm garnicht erst unterbreitet, sondern zugeklappt und beseite gelegt. So hab ichs in Erinnerung.


    Im Interview sagt er das Geld ihm nicht so wichtig sei und er sich nicht soviele Gedanken darüber macht. Und ich heisse Roger Rabbit. Er hätte sich beim FCK ja auch nicht weiter entwickeln können. Naja, sieht ja was er davon hatte. Jetzt in Frankfurt trifft er wieder. Nach langer, langer Zeit.


    Gut, es ist jedem seine Sache was er mit seiner Karriere macht - aber die meisten Aussagen sind heute vorgefertigte Floskeln weils eh nur noch um die Kohle/Sponsoren geht. Wahren Charakter muss man bei vielen leider mit der Lupe suchen. Das ist nun mal eine traurige Wahrheit. Viele Spieler könnten ihre Meinung heute auch sagen aber tun es nicht da ja noch ein Manager und andere hinten dran stehen und die Kohle eben wichtiger ist. Die Aussagen müssen "marktkonform" sein.


    Aber wenn man ehrlich ist welche Spieler sollen heutzutage denn noch nen echten Draht zu ihrem Verein haben. Die kann man an einer Hand abzählen. Es ist nunmal ein Geschäft geworden. Schade um den Sport der zwangsläufig darunter leidet. Aber das sind nun mal die "modernen" Zeiten. Da musst du aus allem den letzten Profit rausschlagen weil Geld die Gottheit ist.

  • ich verstehe nicht so recht, auf was ihr hinauswollt. Er hat doch damals schon gesagt, dass er auch wegen des Geldes nach Wolfsburg geht und SK hat ganz offen darüber geredet, dass es in den Vertragsverhandlungen auch im Kohle ging. Daher kommt ja die Story mit dem Büchlein.


    Ich kapier es nicht, dass wir hier immer von den Spielern verlangen, dass sie bereit sind, beim FCK zu spielen, auch wenn sie woanders deutlich mehr Kohle verdienen würden.
    Wir brauchen keine selbstlosen Engel, wir brauchen Profisportler.


    Und die Spieler, die zu uns kommen, kommen in der Regel zu uns, weil sie sich einen Vorteil davon erhoffen.
    Bei Karl jammert doch auch keiner, dass er Union verraten hat und zum FCK gewechselt ist oder bei Idrissou oder Ariel oder oder oder...


    Und ganz besonders inkonsequent finde ich diejenigen, die von den Spielern Selbstlosigkeit und unbedingte Vereinstreue fordern, sich selbst aber das Recht rausnehmen, die Spieler unangemessen zu kritisieren, nach schlechten Leistungen auszupfeifen und zu beschimpfen - da ist Sölder häufig noch das Netteste.
    Gerade Lakic aber auch z.B. Tiffert sind ein Beispiel dafür, wie schnell man vom Liebling zum Sündenbock wird. Unglaublich, was man Laikic alles vorgeworfen hat und teilweise noch tut.


    Wenn mich jemand so behandelte, dann hätte ich nur Verachtung übrig, aber sicherlich würde ich mich nicht genötigt fühlen, auf Millionen zu verzichten und mich dann noch beschimpfen lassen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: