Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Danke PeeWee, so kann man sich seine eigene Zensur machen. So Leute wie diesen gelöscht braucht kein Mensch. vermute mal, er versteht noch nicht mal um was es geht, wenn man seinen Namen etwas verklausuliert :lachen:


    Mod-Edit: Muss ja auch nicht sein

  • Jeder hat seine eigene Meinung ... meine ist : Wolfsburg geht garnicht !!! Scheiss Verein, scheiss Fans ,scheiss Busfahrer ... Konzern - Vereine mag ich überhaupt nicht , wobei Leverkusen zumindest noch auf junge deutsche Spieler setzt !


    Wie heißt es so schön ... Träumen darf man immer. Aber wenn jeder mal in sich kehrt und mal nachdenkt , war es doch sowas von klar das er uns verlässt. Wir sind eben nur der FCK !!!


    Wünsche Stefan alles Gute einen Top - Mann für den Sturm für den FCK zu begeistern. Auch wenn es hier nicht reingehört ... ich halte Klose für möglich !


    Achja , und irgendeiner hat geschrieben , dass Wolfsburg in den nächsten 10 Jahren wohl eher international spielt als wir. Würd ich nicht sagen , wir hatten sehr sehr gute Chancen dieses Jahr durch den Pokal (Heimspiel Cottbus,Finale Bayern ) , aber wir haben die kläglich weggeworfen !

  • Achja , und irgendeiner hat geschrieben , dass Wolfsburg in den nächsten 10 Jahren wohl eher international spielt als wir. Würd ich nicht sagen , wir hatten sehr sehr gute Chancen dieses Jahr durch den Pokal (Heimspiel Cottbus,Finale Bayern ) , aber wir haben die kläglich weggeworfen !


    Das war ich. Über den Umweg Pokal ist es für andere Vereine natürlich ab und zu möglich. In dieser Saison durchaus auch für uns, da gebe ich dir recht. Aber rein sportlich und vor allem finanziell gesehen, ist Wolfsburg wohl die bessere Adresse. Mit der Einschätzung des Vereins bin ich bei dir.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • WOB wird perspektivisch Europopokal spielen - je schneller sie den trainer wechseln, desto eher. wir dagegen haben kaum realistrische chancen, dies in den nächsten 5 jahren zu schaffen. wir werden auch noch auf absehbare zeit mit dem budget eines guten zweitligisten über die runde kommen müssen. lakic ist nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen. jetzt ist sein kopf wieder frei und ich bin mir sicher, dass er alles für den fck geben wird. sollte es nicht zum klassenerhalt reichen, dann lag es nicht an seiner unterschrift für WOB.

  • wir werden morgen ab 18:30 seine Einstellung und Berufsauffassung überprüfen können. Persönlich kann ich nicht verstehen, wie man in diese Retorte wechseln kann, da muss das Schmerzensgeld sehr sehr hoch.
    Bringt er morgen nichts zustande, bis Montagabend kann verkauft werden. Klose wäre die Altrernative.

  • Vor allem würden die bayern ihn nicht abgeben. Das trifft auf so ziemlich jeden guten Stürmer zu in der Winterpause. Womit auch erklärt wäre warum wir Lakic nicht abgeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Frust sitzt bei vielen unglaublich tief, bei mir auch. Daher werde ich Laki auch nicht alles Gute für WOB wünschen (was ihm aber egal sein wird). Die sportliche Perspektive in WOB sieht man seit 1,5 Jahren ja. Seit Magat weg ist, fehlt es auch an der Sportkompetenz. D.H. ist eine Null, ohne die VW-Millionen würde er rein gar nichts zustande bringen. Laki ist des Geldes wegen gegangen, das hat er ja indirekt zugegeben (... den einen oder anderen Traum erfüllen). Aber dass er ausgrechnet zu solch einem seelenlosen Verein wechselt, das kann ich nicht verstehen. Aber Geld toppt einfach alles. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass es keine langfristigen Bindungen zu Vereinen (außer bei den Bayern) mehr gibt. Hat ein mittelmäßiger Verein mal einen etwas herausragenden Spieler, wird er von finanzkräftigen gekauft. Wobei das schlimme daran ist, dass die Golfsburger oder Hoppelheimer noch nicht mal was tun müssen für ihre Finanzkraft. Durch die fehlende Identifikation der Spieler geht für mich ein Stück Spaß am Fußball verloren. Würde ich nicht so emotional am FCK hängen, ich hätte mich von der Fußballwelt schon verabschiedet. Von Euro-L und CL habe ich es bereits getan. Irgendwie eine bescheidene Entwicklung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube nicht, das Wolfsburg für Lakic eine nennenswerte Summe bezahlen würde. Also abwarten ob er sein Versprechen hält und Leistung zeigt. Wenn ja ist alles Ok, wenn nein ab auf die Tribüne.

  • Man das nervt mich immernoch mit dem Bild auf der VFL HP. Ic denke Laki wird noch 2 Buden machen. Mehr geb ich ihm nicht. Er will ja bestimmt nicht, dass sein nächster Verein über seinem letzten Verein mit dem ach so tollen Fans und der tollen Tradition. Das nächste mal hör ich gar nicht mehr auf solche Aussagen der Spieler, wenn es um die Wechselabsichten geht, dass ist nämlich alles nur gelogen von den Spieler, denn das sagt doch jeder. Wenn das große Geld winkt sind die Aussagen schon vergessen.