Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Allen, die glauben, dass Lakic keine Tore mehr schiessen kann oder will, "schenke" ich 5 Euro. Bis Samstag 12 Uhr nehme ich folgende Wette an:
    Triftt Lakic gegen Freiburg nicht, gibt's 5 Euro.
    Pro Lakic-Tor bekomme ich 5 Euro und es wird sich zudem hier im Forum artig bei Lakic entschuldigt.
    Bedingung: Lakic muss spielen - 90 Minuten oder 1 spielt dabei keine Rolle.
    Techno, RedShark & Co. - ich rechne mit euch! :arbeit:

Tut mir leid, da gehe ich lieber ins "Cafe King" zum Hütchenspiel. Da finde ich die Atmosphäre so angenehm. Super Sliwowitz, freundliche sehr komunikative Menschen und vor allem leckere Cevapcici Brötchen wenn der große Hunger kommt ...

• In Deinem Fall mache ich eine Ausnahme - gewinnst Du, gibt's ein Stadionbier, gewinne ich reicht mir die Entschuldigung.

Danke. Das Blöde is ich würd wirklich mal gern wieder so ne Runde fürn paar Leute machen am 10er. Aber da bin ich die nächste Zeit nicht. Ich weiss net ob ich die Saison noch auf den Betze komm. Sonst wären so kleine Wetten ja kein Thema.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Na klar - alle Zahlungsmittel werden akzeptiert inklusive Paypal & die Currywurst im Stadion. Kann ich dich als ersten Wettpartner notieren?

Ja geht klar, haben einen Deal! Hoffen wir mal das ich Geld verliere :schild:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Also jetzt mal ganz ehrlich ich würde Lakic erstmal auf die Bank setzen. Der Druck für ihn, am Samstag unbedingt treffen zu MÜSSEN, ist einfach zu groß. Dadurch ist er zu sehr verunsichert. Ich würde mit Nemec und Hoffer oder Nemec mit Micanski beginnen. Je nachdem wie das Spiel sich entwickelt könnte man Lakic in der 2. Hälfte bringen.

• Maggo

wenn er nicht mit druck umgehen kann, dann soll er eben auf die bank. und warum sollen immer nur die armen fussball-profis druck haben? jeder hat irgendwie druck in seinem beruflichen leben.

p.s. ich habe selbst fast 20 jahre fussball gespielt, sicher nicht hochklassig. aber den muss er in frankfurt rein machen ohne wenn und aber.

Hilfst Du mir bitte auf welchen meiner Posts Du dich beziehst, ich weiss es grad echt nicht.
    Dass er den vom Smatag reinmachen muss hab ich Samstag nacht das erste Mal geschrieben und bin nie davon abgewichen weil man den eben einfach machen muss. Und dass es viele arbeitende Menschen egal in welchem Beruf gibt die Druck haben weiss ich auch. Nur wo habe ich ihn da rausgestellt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich war und bin ja immer noch für Lakic und gegen Aktionen, die ihn persönlich menschlich schwächen, wie negative Rufe, Pfiffe, Plakate.

Allerdings muss ich in der momentanen Situation dafür plädieren ihm das Kapitänsamt wegzunehmen.
    Er hat den Kopf nicht frei, macht einfachste Bälle nicht rein, macht sich (selbstverständlich!) Gedanken wie die Lage bem VW Golfsburg ist..
    wie kann er groß motivieren zurzeit?

Ich würde sie Tiffert geben. (bevor jetzt einer was sagt, er ist angeblich "zu ruhig".............. das sieht man in Interviews.. und beim Spiel beschwert sich jeder, dass er immer als erstes beim Schiri ist. Zurück zum Text..)
    Er weiß zurzeit worauf es ankommt. Er spielt auch nä. Saison in diesem Verein.
    Zudem denke ich - während es für Lakic ne Belastung sein kann, wenn er vor dem Spiel noch eine Ansprache hält - dass es Tiffi noch mehr bzw. wieder Schub geben könnte.

Wenn das ganze in der Presse dann nicht so hoch gekocht werden würde, würde es MK vl. auch machen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Laut eines Users von dbb.de war lakic heute nicht beim Abschlusstraining dabei.

Auch auf den Trainingsbildern ist er nicht zu sehen...

Wird wohl eine Vorsichtsmaßnahme für morgen sein..

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• LAKIC war heute wirklich nicht beim Abschlusstraining dabei, soll aber laut einem Betreuer vom FCK mit den AMAS nach Bochum gefahren sein, um dort zu spielen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“