Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wir hätten nach dem Geldgesetz ja auch nie 7. werden dürfen.

Geldgesetz? Wer hat das denn geschrieben? ;)

Und jetzt macht mich fertig.

Wieso? Du hast sicherlich Recht und fast jeder FCK-Fan wird dir zustimmen, dass es (speziell auch beim FCK) im Fussball eigentlich in erster Linie nicht um Geld geht, sondern um Leidenschaft. Vereine wie Wolfsburg tanzen da eben aus der Reihe und sind deshalb ja auch bei vielen Fussball-Fans sehr unbeliebt.

Dass Wolfsburg ne Stufe über uns steht ist aber denke ich doch so. Zumindest steckt da mehr sportliches Potential drin als bei uns. Man macht lediglich viel zu wenig aus dem Potential und so wundert es auch nicht, dass wir mit Leidenschaft und Herzblut auch mal 7. werden, während Wolfsburg mit 11 geldgeilen Legionären (ums mal zu übertreiben) im Extremfall auch mal gegen den Abstieg spielt. Solche Spieler haben eben keine Identifikation und dann auch meist nicht den Willen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen - Geld verdienen können sie ja noch woanders.

Und Lakic ist eben ein Geldverdiener. Das ist ja durchaus legitim. Unter diesem Aspekt war ein Wechsel zu Wolfsburg ja nur logisch, da verdient er bestimmt das doppelte oder vielleicht sogar das dreifache. Er wird dort eben niemals die Leidenschaft, Identifikation und das Herzblut erleben wie aufm Betze. Und zur Perspektive die nächsten 3 Jahre, der FCK kann nicht im Ernst davon ausgehen, dass man da auch nur annähernd Platz 5 erreicht, das ist nicht das Ziel. Wolfsburg hingegen schon. Vollkommen zurecht, immerhin wurden die ja auch vor nicht allzu langer Zeit Meister und damit hatte genauso wenig jemand gerechnet. Wenns bei denen läuft, ist auch viel drin.

• Wann wird ausgeknobelt wer ihn heiraten darf?

Ich bin dann mal weg.... :undwech:

Gazza, übernehmen Sie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zur Stelle. :biggrin:

Wer ist denn jetzt alles im Heirats-Lostopf? Hab i-wann die Übersicht verloren? Ramirez, Mainzer, canelon... ach nee, das war was anderes, die heiraten ja in Mainz.... :undwech:

:feilschen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zur Stelle. :biggrin:

Wer ist denn jetzt alles im Heirats-Lostopf? Hab i-wann die Übersicht verloren? Ramirez, Mainzer, canelon... ach nee, das war was anderes, die heiraten ja in Mainz.... :undwech:

:feilschen:

:lachen: :rofl: Bisher bist du die Einzigste. Da du Klose nicht wolltest, muss du jetzt Lakic nehmen. Wenn er denn wieder kommt.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und jetzt macht mich fertig.

:smoke:

Langsam aber sicher denke ich mir, dir gefällt das! Du willst einfach kritisiert werden auch wenn es keinen Grund dafür gibt, oder?
    Wie und wer sollte dich fertig machen? Und aus welchem Grund? :dunno:
    Da fällt mir nur dieser ein: :autsch:

• Wolfsburg hat Kohle, nen gar nicht so alten Eintrag auf der Meiterschale und etlich intrnationale Teilnahmen. Einige Nationalspieler, aktueller A Jugend Meister.
    Sind mal so die wichtigsten reinen sportlichen Fakten die man leider nicht ignorieren kann.

Es schmeckt hervorragend über ihnen zu stehen, doch vom rein sportlichen Potential ist das eben nicht realistisch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wolfsburg hat Kohle, nen gar nicht so alten Eintrag auf der Meiterschale und etlich intrnationale Teilnahmen. Einige Nationalspieler, aktueller A Jugend Meister. Sind mal so die wichtigsten reinen sportlichen Fakten die man leider nicht ignorieren kann.

Doch Maggo, sie werden ignoriert und von daher ist eine Diskussion auf sachlicher Ebene aus meiner Sicht auch nicht mehr möglich. Es stehen Sympathie und Antipathie im Vordergrund und darüber lässt sich nur streiten, aber nicht diskutieren. Bevor sich jetzt jemand ans Bein gepinkelt fühlt, ich meine das nicht böse und/oder auf eine Person bezogen, sondern es ist allgemein im Forum und nicht nur in diesem Fred feststellbar, dass man Fakten außen vor lässt.

• Sympathien hege ich für Wolfsburg keine. Antipathie ein wenig.
    Aber abgesehen davon sind die Fakten die ich beschrieb nunmal unumstößlich auch wenn ich Zb ob des verlorenen A jugend Titels immer noch ein wenig traurig bin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...