Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • lt. Kicker.de ist er am Montag, 28.01. in Ffm. zum Medizincheck.


    soll dann für 1,5 Jahre (mit weiterer Kaufoption) ausgeliehen werden.Na ja, habe schon mal geschrieben, dass er in Ffm. weiß wo das Tor steht....so er denn trifft.


    Näheres bei www.Kicker.de

  • ich denke, bei der SGE kann er wieder a) Spielpraxis sammeln und b) sich mit etwas Glück wieder positiv zeigen.


    er passt auf jeden Fall besser zu solch einem Verein, als zu WOB!


    alles gute!!

  • Ich denke mal die ganze Geschichte ging wieder nur ums Geld. Wenn er in Wolfsburg gut verdient hat wird er jetzt in Frankfurt weniger bekommen aber vielleicht spielen. Ich denke mal viele Fußballer wollen irgendwann einfach nur noch das Maximale an Geld rausholen. Wie man darüber denkt ist halt persönliche Sache ich denke das Geld steht zu sehr im Vordergrund denn fast jeder der Fans muss für sein Auskommen ein Leben lang arbeiten. Die haben in kürzester Zeit halt soviel zusammen wie wir vielleicht in Jahren Brutto sehen. Ist das berechtigt? Ich finde in vielen Fällen nicht. Es geht zu schnell, du spielst eine gute Saison und auf einmal bist du Millionär.


    Ich vermiss die Zeit als Kohle noch nicht alles war. Heute küsst der Spieler dein Vereinswappen morgen spielt er für jemand anders.

  • Tja, leider hat sich der Fußball in den letzten Jahrzehnten dahin entwickelt. Die Zeiten der Harry Kochs und Martin Wagners sind wohl leider endgültig vorbei.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bosman und dem TV sei Dank. Ihr kritisiert die Spieler, warum kritisiert ihr nicht das System? Das Spielbrett ist nicht mehr dasselbe, die Regeln haben sich geändert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    gehalt wird mit 1,2 millionen angegeben, hätte er auch können beim fck bleiben

    Na das ist aber eine komische Sichtweise .... lt. Kuntz war damals bei uns die Schmerzgrenze bei 900.000t euro.
    So hat er in wob seit 07 2011 mal min. 2.6 mille + 1,3 mille für die hinrunde in der tasche wenn man mal davon ausgeht das er an Gehalt bei seiner leihe nach hoffenheim nix eingebüsst hat. Und event. noch Handgeld bei seiner Unterschrift damals. Jetzt 1.2 mille in frankfurt. Also um die Rechnung weiter zu führen 600t bis zum sommer.


    Also macht 4.5 Mille von 07 2011 bis 07 2013 und bei uns wären 1.8 millionen ....also 2.7 weniger das macht schon ein unterschied für lakic

  • Tja, leider hat sich der Fußball in den letzten Jahrzehnten dahin entwickelt. Die Zeiten der Harry Kochs und Martin Wagners sind wohl leider endgültig vorbei.


    Als die Wagners und Kochs bei uns spielten haben wir nach München und Dortmund auch die höchsten Gehälter in der BL bezahlt also viel mehr als bei uns ging Damals nicht mit verdienen.

  • Na das ist aber eine komische Sichtweise .... lt. Kuntz war damals bei uns die Schmerzgrenze bei 900.000t euro.
    So hat er in wob seit 07 2011 mal min. 2.6 mille + 1,3 mille für die hinrunde in der tasche wenn man mal davon ausgeht das er an Gehalt bei seiner leihe nach hoffenheim nix eingebüsst hat. Und event. noch Handgeld bei seiner Unterschrift damals. Jetzt 1.2 mille in frankfurt. Also um die Rechnung weiter zu führen 600t bis zum sommer.


    Also macht 4.5 Mille von 07 2011 bis 07 2013 und bei uns wären 1.8 millionen ....also 2.7 weniger das macht schon ein unterschied für lakic



    ich geh ja vom jetzigen verdienst aus,nicht was damals war..