das hoffe ich auch,denn er hat überhaupt nicht ins spiel gefunden.
ist aber nach so einer langen durststrecke nicht verwunderlich.
das hoffe ich auch,denn er hat überhaupt nicht ins spiel gefunden.
ist aber nach so einer langen durststrecke nicht verwunderlich.
man merkt ihm deutlich an, dass er nicht gespielt und kein Selbstvertrauen hat
Zoller kommt rein und trifft und so ein alter Hase braucht noch Zeit
hat beinah die Vorlage gegeben zum Gegentreffer - dann hätte es geknallt
Fünf Stürmer plus Dardov und Wir spielen mit einem Stürmer klasse Einkaufpolitik
Hm, hätte man sich nicht vielleicht besser auf anderen Positionen umgeschaut und verstärkt. Der Sturm war doch überhaupt kein Sorgenkind von uns. Wenn man sich anschaut was da im Spielaufbau und Mittelfeld passiert bzw. nicht passiert dann kann man zumindest einmal kritisch nachhaken ob diese Verpflichtung wirklich Sinn macht....
Man darf nicht vergessen das Mo`s Vertrag ausläuft. Und eine Kante braucht man da vorne. Ich denke da wurde schon für die neue Spielzeit mitgedacht.
Man darf nicht vergessen das Mo`s Vertrag ausläuft. Und eine Kante braucht man da vorne. Ich denke da wurde schon für die neue Spielzeit mitgedacht.
So sehe ich das auch! Zoller? Hatte er nicht Spekulationen Tür und Tor geöffnet, als er - so
publiziert - sich lediglich zum momentanen Verbleib beim FCK bekannte? Im Sommer hingegen...
Occean, zwar sehr eifrig, aber der Torgarant??? Und was ist Bunjaku? Gab es bei dieser Personalie
nicht auch schon vor seiner Verletzung Zweifel? Ich denke, man sollte/kann den heutigen Auftritt von
Lakic noch nicht beurteilen, 2 - 3 Spiele mehr sollte ihm man für eine faire Beurteilung schon zuge-
stehen. Bedenken, nicht außeracht lassen sollte man auch, daß heute keine Torchance herausgearbeitet
geschweige denn herausgespielt wurde. Also, warum nicht auch/doch im Angriff nachlegen, auch wenn
sicherlich auf anderen Positionen dringender Bedarf besteht?
Occean ist auch nur ausgeliehen und ich gehe stark davon aus, dass man ihn am Saisonende mit Dank zurück nach Frankfurt verabschiedet...
Dann haben wir Zoller, Bunjaku, Lakic (sofern die Option gezogen wird) und einen alternden Mo, dem ich die Bundesliga ehrlich gesagt nicht zutraue....ich denke daher auch, dass man die nächste Saison auch schon im Auge hatte beim Transfer...denn Lakic war jetzt halt für lau zu haben....
Occean ist doch länger - 2 Jahre ? - ausgeliehen? Also dürfte die "Rückgabe" noch etwas
dauern!? Andrerseits, bevor man wieder eine Wundertüte verpflichtet...
Das Stadion war in einer sehr verkehrsberuhigten Stimmung bevor Alushi und Lakic vor die West trabten um sich warm zu machen. Fast schon symbolisch dass durch die Sprechchöre wieder Stimmung und Gesang aufkam und fast direkt im Anschluss die Bude gefallen ist.
Als Lakic eingewechselt wurde hatte ich ohne Quatsch Tränen in den Augen.... vor Freude. Naja ich weiss, Blödsinn...