Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• man merkt ihm deutlich an, dass er nicht gespielt und kein Selbstvertrauen hat

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zoller kommt rein und trifft und so ein alter Hase braucht noch Zeit :autsch:

hat beinah die Vorlage gegeben zum Gegentreffer - dann hätte es geknallt :grummel: :feuer:

Fünf Stürmer plus Dardov und Wir spielen mit einem Stürmer klasse Einkaufpolitik :ironie:

• Hm, hätte man sich nicht vielleicht besser auf anderen Positionen umgeschaut und verstärkt. Der Sturm war doch überhaupt kein Sorgenkind von uns. Wenn man sich anschaut was da im Spielaufbau und Mittelfeld passiert bzw. nicht passiert dann kann man zumindest einmal kritisch nachhaken ob diese Verpflichtung wirklich Sinn macht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man darf nicht vergessen das Mo`s Vertrag ausläuft. Und eine Kante braucht man da vorne. Ich denke da wurde schon für die neue Spielzeit mitgedacht.

So sehe ich das auch! Zoller? Hatte er nicht Spekulationen Tür und Tor geöffnet, als er - so
    publiziert - sich lediglich zum momentanen Verbleib beim FCK bekannte? Im Sommer hingegen...
    Occean, zwar sehr eifrig, aber der Torgarant??? Und was ist Bunjaku? Gab es bei dieser Personalie
    nicht auch schon vor seiner Verletzung Zweifel? Ich denke, man sollte/kann den heutigen Auftritt von
    Lakic noch nicht beurteilen, 2 - 3 Spiele mehr sollte ihm man für eine faire Beurteilung schon zuge-
    stehen. Bedenken, nicht außeracht lassen sollte man auch, daß heute keine Torchance herausgearbeitet
    geschweige denn herausgespielt wurde. Also, warum nicht auch/doch im Angriff nachlegen, auch wenn
    sicherlich auf anderen Positionen dringender Bedarf besteht?

• Occean ist auch nur ausgeliehen und ich gehe stark davon aus, dass man ihn am Saisonende mit Dank zurück nach Frankfurt verabschiedet...

Dann haben wir Zoller, Bunjaku, Lakic (sofern die Option gezogen wird) und einen alternden Mo, dem ich die Bundesliga ehrlich gesagt nicht zutraue....ich denke daher auch, dass man die nächste Saison auch schon im Auge hatte beim Transfer...denn Lakic war jetzt halt für lau zu haben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Occean ist doch länger - 2 Jahre ? - ausgeliehen? Also dürfte die "Rückgabe" noch etwas
    dauern!? Andrerseits, bevor man wieder eine Wundertüte verpflichtet...

• Das Stadion war in einer sehr verkehrsberuhigten Stimmung bevor Alushi und Lakic vor die West trabten um sich warm zu machen. Fast schon symbolisch dass durch die Sprechchöre wieder Stimmung und Gesang aufkam und fast direkt im Anschluss die Bude gefallen ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...