Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Lakic war wie fast alle Feldspieler schlecht. Wooten hatte gegen unsere Abwehr leichtes Spiel und er hat getroffen. Aber ist dass der Anspruch den wir haben?? Gut Lakic ist es auch nicht mehr. Daher bitte Wooten nicht zu weit hoch geben

  • Ich bin ein Lakic Befürworter aber das gestern war schlicht Scheisse. Keine guten laufwege, keine Blicke für in die gasse startende Nebenleute. Kein Räume die er für die Nebenlöeute aufmachte, keine Akzente.
    Böse entäuschend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke man ist wenn man zwei bis drei "ähnliche" Stürmertypen auf dem Platz hat letztlich einfach viel zu ausrechenbar und was erwartet man von diesen Spielern dann? Soll ein Lakic nun plötzlich spiel- und laufstark sein? Das geht einfach nicht zusammen.
    Wenn man mit dem Abgang von Idrissou und Zoller nach der Saison tatsächlich rechnet, dann kann man einen Spieler wie Lakic wegen mir für die darauf folgende Saison ins Auge fassen aber SK dachte sicher "wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist muss man...".
    Letztlich haut man mit so einem Transfer etwas wenn man den aktuellen Kade betrachtet sinnfreies, populistisches raus frei nach dem Motte: "die Fans des FCK werden es super finden wenn ich Lakic wieder zurück an den Betze hole" und fährt die aus meiner Sicht erwartete "Ernte" in Form von schlechten Leistungen ein.
    Dass SK solch einen Spieler unbedingt verpflichten musste als es eigentlich dringend eines Kreativspielers bedurft hätte ist in meinen Augen ein absolut unverzeihlicher Fehler.


    Ich habe by the way irgendwo gelesen dass man vor der Saison eine Verpflichtung von Ring der von Halfar vorgezogen hat. Das war die absolute Krönung der Dummheit. Selbst bei einkalkulierter Verletzungsanfälligkeit (die bei anderen Spielern ohnehin nie ein Thema war) liegen zwischen diesen Spielern Welten. Halfar hat in praktisch allen Spielen die er für 60 gemacht hat ansprechend gespielt bzw. stets Szenen gehabt die klar zeigten dass er es kann. Logisch auch, dass das einem Schmadtke nicht verborgen blieb, nahezu auch logisch dass ein Kuntz es nicht gesehen hat oder sehen wollte.. da liegt genau das Problem. Ein Verein wie der unsere muss bei Transfers nicht nur 2 Mal sondern eher 20 Mal hinschauen. Wenn das nicht passiert geht es uns so wie in den letzten Jahren und wenn es noch ein paar Jahre so weiter geht hat man den letzten Rest der "Legende FCK" auch noch beseitigt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schönes Kopfballtor :daumen: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich hoffe das heute sein letztes heimspiel war


    da ist ja überhaupt nix mehr von dem vorhanden,was ihn mal zu einem
    besseren stürmer gemacht hat.die meisten seiner zweikämpfe,bekommt
    er eh wegen einem foul abgepfiffen.
    wenn er zum kopfball hochgeht,da passt ja keine bildzeitung darunter.

  • Woran mag es liegen,daß Laki so schlecht ist? Er kann doch das Fußball spielen nicht gänzlich verlernt haben. Fehlende Spielpraxis kann ich nicht mehr gelten lassen,er hatte ja jetzt genug Einsatzzeiten bekommen. Seit er von Lautern weg ist,hat sein Können einen Bruch erlitten. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich wünsche mir für nächstes jahr im sturm: fabian klos, dorow, und lakic diese spieler.


    klos is für mich ein sehr guter stürmer, der auch kalt vorm tor ist.
    dorow sollte man aufbauen
    lakic braucht vllt. nur selbstvertrauen um wieder auf spur zu kommen. ich will ihn noch nicht abschreiben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....