Und ich empfehle dringend, diese persönlichen Sticheleien zu unterlassen. Ignoriert euch, wenn ihr schon nicht miteinander klarkommt.
Danke für den Hinweis. Sehe ich genauso, andere wohl nicht. Ich werde künftig in diesen Fällen - genauso wie bei bestimmten and. auch -
solche "Beiträge" einfach überlesen da sie für mich einfach wertlos sind. Ausserdem gibt´s bei einigen wohl auch keinen pfälzer Humor, is eben nix
mit luschtige Pälzer ! ?
Anmerkung: Schade, ich hatte gehofft - wie auch andere, die sich entsprechend schon geäussert haben - daß sich das Niveau des Forums etwas gehoben hätte... ich fürchte im Gegenteil, daß sich Interessierte, die sich vllt. anmelden wollen, verschreckt werden, wie auch andere sich erst gar nicht mehr einloggen. Auch das war hier schon mehrfach zu lesen und sollte den Betreibern und Mods mal zu denken geben....
Aber leider muss ich feststellen, daß einige (wenige) entweder hier ihren Frust abladen oder schlicht andere dominieren wollen weil sie es vllt. zuhause oder im Beruf nicht können ?! Und da punkten bei mir zumindest auch keine hohen xyz-Beitrags-Zahlen !
Hugh, ich habe gesprochen. (In Anlehnung an den "geistreichen" Beitrag eines users als Antwort an mich....)
Auf unseren