Hamburger SV

  • Ab Platz 12 ist alles noch im Abstiegszonebereich... ich frage mich wer den Hsv dieses Jahr ggf „errettet“, wenn ich wetten müsste... dann würde ich tippen, dass der hsv zu Lasten von Stuttgart, Bremen oder Mainz in die Relegation geht.... verdient hätten sie es allemal mit Liga 2. Trotz Kühne Millionen jedes Jahr Mist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Kühne hat zur Zeit seine Portokasse für den HSV geschlossen. Mal sehen wie die sich da raus mogeln.
    Die Verbindlichkeiten sind trotz Kühne.Millionen Jahr für jahr gewachsen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ohne Worte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das werden sie auch.das müßte ja mit dem teufel zugehen,wenn sie es dieses jahr wieder schaffen,den Klassenerhalt zu sichern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich finds folgerichtig. DIe wissen auch, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit absteigen. Dann wird man eh nicht mit Bruchhagen und Todt weiterarbeiten wollen. Dann lieber jetzt neue Leute holen, damit man die nächste Saison planen kann. Was es bedeutet, zu spät im Jahr mit der Funktionärs- und vor allem kaderplanung zu beginnen, haben wir in den letzten Jahren - insbesodnere letzten Sommer gezeigt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, irgendwann beutelt es den HSV auch, die sind diese Saison reif wie eine schwarze Banane.
    Ich glaube nicht das die nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen, sie hatten nun schon zweimal in der Relegation verdammtes Glück und zum Teil auch die Gunst des Schiedsrichters nun sind sie fällig.
    Ganz ehrlich, bei dem Chaos in diesem Verein auch richtig.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: