Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Es haben sich schon Spieler in der Kabine heimlich aufgewärmt, um dann bei Anpfiff plötzlich auf dem Platz zu stehen,
    Thomas Häßler ist so ein Beispiel. Aber ich denke doch, dass wir sowas gegen Koblenz nicht nötig haben werden :D

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich denke, dieses "Einsatz fraglich" ist ein kleines Psychospielchen, wie man es oft sieht: Bis kurz vor Schluss weiß angeblich noch keiner ob er spielt, der Gegner freut sich schon insgeheim, das ein Topspieler des Gegners wohl ausfällt und dann kann er doch spielen, was dem eigenen Team einen Schub gibt und die Gegner enttäuscht.
    Das hoffe ich zumindest :P

Naja, ist doch sehr viel hätte, wenn und aber! Meinste nicht auch ;)

• Twitter:

Zitat

Sam absolviert Einheit ohne Probleme! 33.000 Tickets verkauft. Kurz schwört Mannschaft ein: "Alles abrufen & gewinnen!" Mehr auf

das hört sich gut an! :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Scheint so als ob alles in Ordnung ist. zerrungen sind aber ne doofe Sache und können leicht wieder aufbrechen. Ich würd ihn erstmal auf der Bank lassen, denn gegen Augsburg wird er wichtiger sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn er tatsächlich fit ist muss er spielen.......mir ist das heutige Spiel bzw. die drei Punkte wichtiger weil schwerer einzufahren,Augsburg, eine Mannschaft die mitspielt liegt uns wahrscheinlich besser als die defensiv eingestellten Koblenzer und da meine ich wäre SAM wichtiger.....aber warten wir`s einfach ab, M. Kurz wird schon das richtige machen.

• Heute super Spiel von ihm! Im richtigen Moment auf Nemec abgepasst beim 1:0 weiter so! :gutgemacht:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!