Wer weiß, vielleicht verlängert er in Hamburg und die leihen Ihn ne weitere Saison an uns aus. Somit wäre unsere finanzielle Situation entspannter und der HSV sieht wie er sich in der BL macht...
Dieses Kopfzerbrechen....
Sam bitte bleib
Wer weiß, vielleicht verlängert er in Hamburg und die leihen Ihn ne weitere Saison an uns aus. Somit wäre unsere finanzielle Situation entspannter und der HSV sieht wie er sich in der BL macht...
Dieses Kopfzerbrechen....
Sam bitte bleib
Stimmt, dass frage ich mich ach die ganze Zeit. Vielleicht geht es nur über den Verkauf eines Torwarts und wer das ist dürfte jeden klar sein.
ich will aber das trapp bleibt... ;-))
Diese angenommenen 2-3 Millionen reichen vielleicht für Sam und Rodnei (Ablöse + Gehalt). Und dann?
Man muss ein bischen vorstrecken wenn man was erreichen will. Nur mit sparen wird aus dem Projekt in der ersten Liga etablieren nichts. Das heisst das Kuntz auch ein gewisses Risiko gehen muss - und wird. Der Verein gehört mit der ganzen Infrastruktur in die Bundesliga. Anders geht hier alles vor die Hunde. Also muss man auch mal gewisse Risiken eingehen.
Finanzielle Risiken sollte man nicht eingehen!
Wer das ernsthaft in Erwägung zieht hat nichts gelernt.
Nun ja, er hat beim HSV auch nur noch 1 Jahr Vertrag, also so teuer würde er nicht. Und ich denke nur, dass er gut beraten ist, wenn er jetzt noch 2 oder 3 Jahre bei uns dranhängt und sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt. Dann kann er bei was richtig Gutem immer noch wechseln und niemand von uns wäre ihm böse. Oder?
Bei den aktuellen Meldungen um die Steuernachforderungen und die Stadionmiete mehren sich bei mir die Zweifel ob wir uns die ausgeliehenen Spieler überhaupt leisten können im Sommer.
1,5 Millionen für Sam, 800000 für Rodnei und dann noch Ivo. Rechnet das mal zusammen.....
So wie ich gehört bzw. gelesen habe kostet Rodnei 500.000€, bei IVO verlängert sich der Leihvertrag automatisch wenn wir aufsteigen sollten....das ist mein Stand der Dinge....
Man muss ein bischen vorstrecken wenn man was erreichen will.
Von was willst du etwas vorstrecken, wenn nichts da ist? Und finanzielles Risiko eingehen in unserer Situation ist mehr als fahrlässig. Deswegen wird es bei Sam auch eine Schmerzgrenze gehen und man muss die Möglichkeit einplanen, dass bei anderen Vereinen dieses Schmerzgrenze höher ist.
Bei Rodnei gabs einen Artikel aus Berlin in dem von einer Ablöse für die 1. Liga von 800000 die rede war. Bei Ivo verlängert sich der Leihvertrag? Ich dachte da gibts dnn nur die Kaufoption.
das stammt aus einem Interview mit Stefan Kuntz vor dem Spiel am Montag in Aachen bei Sky......
aber SAM sollte lt. Hamburger Morgenpost ca. 1.750.000 € kosten....., der HSV rechnet mit einer Einnahme seiner verliehenen Spielern von insgesamt 3 Mio`s.....
Text der mopo.de
"Nicht die einzige Ablöse, die dem HSV winkt: Nürnberg besitzt eine 750 000-Euro-Kaufoption auf Mickael Tavares (27), Duisburg könnte Änis Ben-Hatira (21) für eine halbe Million fix verpflichten" Quelle mopo.de
Wenn das mal gut geht........
bei IVO verlängert sich der Leihvertrag automatisch wenn wir aufsteigen sollten....das ist mein Stand der Dinge....
?
ich dachte bei Ivo haben wir eine Kaufoption, im Falle eines Aufstieges?