Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Zitat

    20.400 EURO STRAFE FÜR 1. FC KAISERSLAUTERN

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.400 Euro belegt.

    20.400 Euro Strafe für 1. FC Kaiserslautern
    Das DFB-Sportgericht belegt den 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens…
    www.dfb.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was bilden sich diese Ultras ein, dass sie sich als Fans des 1.FCK bezeichnen und diesen sehr viel Geld kosten ?

    Das sind absolute Charakterlumpen !

    Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, würden die jede Strafe selbst zahlen ! Das aller wenigste !

    koha

  • was bilden sich diese Ultras ein, dass sie sich als Fans des 1.FCK bezeichnen und diesen sehr viel Geld kosten ?

    Das sind absolute Charakterlumpen !

    Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, würden die jede Strafe selbst zahlen ! Das aller wenigste !

    Auf FB bei Gruppen "Wir sind Betze" da wird das gefeiert. Solange Fanclubs das auch noch toll finden und fördern wird das passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Eine großes Dankeschön nochmal an unsere Ultras...

    71900 € Strafe für das "Event" auf Schalke...

    Respekt👍


    Zitat:

    "Rund um das Samstagabendspiel am zweiten Spieltag zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern brannten Zuschauer im Gästeblock mehrfach Pyrotechnik ab. Die Roten Teufel wurden dafür nun vom DFB bestraft."


    Pyro-Vergehen auf Schalke: 71.900 Euro Geldstrafe für den FCK
    Rund um das Samstagabendspiel am zweiten Spieltag zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern brannten Zuschauer im Gästeblock mehrfach Pyrotechnik…
    www.kicker.de

  • Die Frage ist doch, warum lassen die Vereine das zu. Auf diese vielleicht 100 Fans kann der Verein auch verzichten.

  • Für was steht eigentlich „Ultra“….. steht bestimmt für Ultradumm … oder Ultrablöd… ultraassozial….Videos als Beweis heranziehen und Kosten Ultraschnell an die Täter weitergeben

  • Meine Rede seit langem, diese 100 Idioten müsste jeder 719 E zahlen, aber Charakter = Null !

    Die nicht zu den 100 gehörenden sollten einen Arsch in der Hose haben und die Übeltäter dem Verein melden, damit diese zur Rechenschaft gezogen werden können

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Videos als Beweis heranziehen und Kosten Ultraschnell an die Täter weitergeben

    Das ist grundsätzlich das Mittel der Wahl - aber es ist juristisch verdammt schwer den Beweis zu erbringen, trotz der Unmengen an Kameras. Zum einen musst du nahezu lückenlos aufzeigen können, dass die Person X in normalen Klamotten dann dieselbe Person in Maske etc. ist und zündelt und danach wieder in normaler Kleidung im Block steht. Das wird i.d.R. durch die vielen bzw. großen Blockfahnen verhindert. Aber selbst wenn es gelingt, was vermutlich erst nach dem Event und entsprechender Auswertung möglich ist, hast du noch keine Personalien mit denen du dann ein gerichtliches Verfahren anstrengen kannst. Und dann wäre da noch das Problem, dass ggf. trotz eines vollstreckbaren Titels bei der Person möglichweise nicht viel zu holen ist.

    wieviel P. Münster demnächst zahlen muss für dieses vorgezogene Sylvesterfeuerwerk heute abend

    da fließen nicht gerade wenig Euro aus den Pokaleinnahmen direkt weiter an den DFB. Nicht, dass Münster mit dem Stadionumbau andere finanzielle Baustellen hätte :autsch: