Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Zitat

    Ultras ziehen ins Herz der Westkurve


    Die Ultragruppen Pfalz Inferno und Frenetic Youth gaben ihren Standortwechsel bekannt. Das Inferno wird sofort in die Mitte der Westkurve umziehen und Frenetic Youth wird ein Jahr später folgen. Damit stehen die Gruppen bald gemeinsam mit der Generation Luzifer in der Mitte der Kurve.


    Nicht das mir nachher jemand sagt, er hätte diese wichtige Info nicht mitbekommen. :D


    Quelle: Stadionwelt.de
    das Interview auf dbb

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Vorallem befürchte ich jetzt ständig Fahnen vor der Nase zu haben....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die werden dann in meinem Sichtfeld verschwinden. :jubel:


    Wenn wir dann fast alle Gruppen im Herzen der West zusammen haben können sie ja dort gut die Lieder anstimmen und die MFA wird vielleicht nicht mehr gebraucht. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin mal gespannt, wie die das regeln wollen. Ich finds irgendwie "schizo". Man regt sich tierisch auf, weil auf der Süd Leute umgesiedelt werden und jetzt wird es selbst gemacht. Die x.2er Blöcke sind getrennt, nicht wie die 1.er unten (soweit ich weiss). Wie gesagt, bin mal gespannt, wie das geregelt wird.


    Von der Stimmung finde ich es besser, aber das Fahnengewedel wird dort oben auch einigen nicht passen. Und das zurecht. Mal sehen, ob die ULTRAS konfliktfähig sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist doch eh wurscht wer wann und wo hinwechselt oder hinwechseln will. Spätestens nach der 5. "unschönen Szene" der marodierenden Fußballbanden und dem gleichzeitig bevorstehenden Untergang des Abendlandes, sind innerhalb von ein paar Wochen in der BRD eh nur noch Sitzplatzkarten zu haben. Dafür sorgen schon die Vermarkter DFL, die Vereine, ihre aufgeregten Johannes B. Kerner Pr Marionetten, Hand in Hand mit dem Innenministerium.
    Nächste Saison werden dann die Preise für das Event astronomisch steigen. Wurde ja schon vor ein paar Wochen von Vereins und DFL Repräsentanten so komuniziert, daß die Tickets viiieeel zu billig sind.
    Dann haben sie es endlich geschafft. Die klinisch reinen Arenen sind weitgehend vom "Pack" und "Abschaum" befreit und der Proletensport Fußball ist endgültig zur massentauglichen, langweiligen Dauerwerbeberieslung verkommen.
    Und dann sind die Regeln des Spiels reif ...

  • Klar und an allem sind nur die geldgeilen Vermarkter oder die Politiker schuld und nicht die die sich vermumt im Block verstecken oder notfalls eben auch auf das Spielfeld stürmen. Das ist eben noch Fußball in seiner reinsten Form...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja aber isses denn Fussbal in reinster Form wenn man ihn nicht mehr sehen kann weils raucht :gruebel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Wirklichkeit sind es bereits die ganze Zeit schon die Vermarkter DFL, die Vereine, ihre aufgeregten Johannes B. Kerner Pr Marionetten, Hand in Hand mit dem Innenministerium , die vermumt ins die Stadien ziehen - nur um zu provozieren und dann im nächsten Schritt die Preise für das Event astronomisch steigen zu lassen!
    Die haben es dann geschafft, denn die klinisch reinen Arenen sind weitgehend vom "Pack" und "Abschaum" befreit und der Proletensport Fußball ist endgültig zur massentauglichen, langweiligen Dauerwerbeberieslung verkommen. :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Zitat

    Generell wünschen wir uns, dass sich im Sinne einer bestmöglichen Stimmung alle FCK-Fans kompromissbereit zeigen.


    Im Sinne der bestmöglichen Stimmung??? :gruebel:
    Die die bisher dort standen haben also schlechtere Stimmung gemacht oder wie und sollen nun weichen. Wie überheblich.


    Die die bisher standen sollen also kompromisse eingehen weil diese Gruppe jetzt auf deren Plätze stehen will?


    Ich bin nur froh für mich das die Idee nicht war in den 8.1er Block zu wechseln, ich würde mit Sicherheit meinen Platz den ich schon seit den 90ern habe nicht verlieren wollen.


    Aber wenn der FCK zum Wohle des eigenen Geldbeutels einen VIP Bereich auf der Süd einrichtet und die bisherigen Sitzplätzler umsetzt wird ein riesen Faß aufgemacht und über den Kommerz und fehlendes Herzblut geschimpft.


    Ja, das hier ist natürlich was ganz anderes, hier ist es ja notwendig, zum Wohle der Stimmung.... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Also ich denke in den Blöcken ist doch etwas Platz! Leider wohl vor allem, weil wir jetzt in der 2. Liga kicken müssen. Die Karten für die Blöcke sind ja begrenzt. Wenn die Gruppe jetzt Karten für 8.2 haben, dann müssen da ja Plätze frei sein, oder? Hat jemand seinen Stammplatz/block verloren???


    Ich finde nicht, dass es ein Angriff auf die eigenen Fans ist. Es war bestimmt kein Vorwurf gegen einzelne.... Es ist doch nicht verkehrt, wenn sich die Leute Gedanken machen. Es soll ja auch ein Dialog stattfinden.

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: