-
-
wusst ichs doch,das ich dich aus der reserve locke
du weisst doch das ich da bin,wenn du es mit deiner
sippelverehrung wieder zu weit treibsthey vielleicht bleibt er ja doch bei uns,dann geht wieder
bei dir das zittern los.
mit den ganzen fehlern die sippel begangen hat,hätte
robles nämlich ne faire chance verdient -
Finde ihr solltet Euch BEIDE nicht so hochschaukeln.
Weder kneift Robles,( by the way-schon fast unverschämt wie du hier über einen tollen Sportsmann in unseren Reihen redest) noch hat Sippel so viele Fehler begangen um Ihm aus dem Tor zu nehmen.
Eine faire Chance haben beide verdient- das ist wohl richtig.
Und wenn Robles doch bliebe- umso besser, wenn er Sippel pusht, umso besser.
-
dirtdevil: Dein "Superkeeper" hat den Schwanz eingezogen und haut ab, so what?? Bleiben und kämpfen, ansonsten weiterziehen, Maul halten und gut iss....
Das du mal so tief sinkst hätte ich jetzt nicht gedacht. Wir werden ja sehen, wenn das Geld ruft, wie Sippel zum Verein steht.
-
Nach lesen der letzten Beiträge wird mein geposteter Gedanke, Sippel mit einem mehrj. Vertrag auszustatten, zumindest bei mir noch intensiver.
Es ist doch klar und verständlich, daß ein Sippel, der auch jetzt noch von LÖW eingeladen war zum schnuppern, seinen Marktwert steigen sieht.
Der ist zwar gelernter Bäcker - aber kein "Bäckerbursche"...
Und so empfindlich ist SK sicher nicht, wenn ein junger Leistungsträger mal vllt. einen - vermeintlichen - Falschton pfeift.
Ich hab´s schon mal geschrieben, ich hätte Sippel und Robles, also b e i d e gern hier gesehen, habe aber totales Verständnis, daß Robles sich aus den bekannten Gründen verändern möchte. -
Wobei Robles eigentlich der komplettere Torhüter ist. Will damit net sagen, dass er zwangsläufig damit auch der bessere is. Die Probleme von Sippel beim Rauslaufen sind unübersehbar, dafür is er auf der Linie unheimlich stark und hat halt nen sehr guten präzisen Abschlag. Robles hat eigentlich keine wirklichen Schwachpunkte, dafür auch nicht unbedingt eine herausragende Qualität. Einen Vorteil von Robles seh ich auch darin, dass er im Tor ruhiger wirkt, wobei da Sippel sich auch bisle verbessert hat.
Einen der beiden wirst auf Dauer net halten können. Macht auch keinen Sinn, selbst wenn es ein kleines Risiko beinhalten sollte. Aber egal wer im Tor steht, solang Gerry den Jungen unter seinen Fittichen hat, mach ich mir keine Sorgen. Selbst in den Jahren ohne Durchblick, waren die Torhüter die einzige positive Konstante. Darauf sollte man weiterhin setzen. Und ganz ohne Risiken und Fragezeichen wirds net gehn zum Klassenerhalt. Mir jedenfalls wär ein starker Konterstürmer lieber wie ein starker 2. TW.
-
Die Chance zu spielen bei einem anderen Verein zu suchen während im eigenen verein der U-21 Keeper des eigenen Landes steht der eine fast fehlerfreie Saison gespielt hat kann man nicht als sich verpissen bezeichnen. Robles hat sich tadellos verhalten, da sollte man das auch von den Fans erwarten können.
-
Das du mal so tief sinkst hätte ich jetzt nicht gedacht. Wir werden ja sehen, wenn das Geld ruft, wie Sippel zum Verein steht.
Tja, manchmal tut die Wahrheit weh.... kämpfen ist nun einmal unbequemer als "sich verändern". Es ist aber und das kannst du drehen und wenden wie du willst selbstverständlich der einfachere und wesentlich bequemere Weg wenn man den Verein verlässt. Dann soll Robles doch bleiben und um die Nr.1 kämpfen wo ist das Problem??
Übrigens: Du hast schon ganz anderen Mist abgelassen also locker bleiben wenn es mal Gegenwind gibt...
-
Tja, manchmal tut die Wahrheit weh
Welche? Deine? Die gibt es nur für dich. Weil man Sippel liebt, tretet man nach dem Konkurrenten. Großes Kino, wenn es gegen deine Pfälzer Buben geht, setzt es bei dir aus. Einfach nur schäbig. Bleib fair. Wo sind eigentlich deine anderen Superspieler? Haben die sich nicht auch verpisst?
-
Zitat
RON: Nicht mehr auf der Gehaltsliste des FCK steht Torhüter Luis Robles. Er hat das Angebot des Vereins nicht angenommen, er ging wortlos. "Im Tor haben wir jetzt Tobi Sippel, Kevin Trapp und Marco Knaller", erläutert der Trainer
wie ist das wohl zu deuten?
Luis ist doch eigentlich ein extrem sympathischer Typ.. War das Angebot vom FCK so schlecht, dass man sich Wortlos verabschieden muß?
oder gibt der Artikel der RON nur die halbe Wahrheit wieder?