Realistische Transfervorschläge!

  • Einen Spieler mit Spielpraxis werden wir aus Liga 1 nicht bekommen. Spielpraxis kann hier kein Argument sein, einen Spieler zu holen oder eben nicht. Wenn Niedermeier nach seiner Verletzung körperlich fit ist, wäre er dennoch besser als Ziegler....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Baumjohann traue ich ehrlich gesagt bedingungslosen Einsatz und Abstiegskampf nicht zu. Feines Füßchen, ohne Frage. Aber für mich insgesamt zu sehr ein Schönwetter-Fußballer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Baumjohann traue ich ehrlich gesagt bedingungslosen Einsatz und Abstiegskampf nicht zu. Feines Füßchen, ohne Frage. Aber für mich insgesamt zu sehr ein Schönwetter-Fußballer.


    Und Schönwetter haben wir eh nicht.
    Ich denke auch, das er mit dieser Situation Schwierigkeiten haben würde.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Im Artikel zur Vertragsauflösung von Hamit Altintop bei Darmstadt nimmt die Bild auch Bezug darauf, dass der FCK an Halil Altintop interessiert ist. Letzter Absatz.
    http://m.bild.de/sport/fussbal…-54379860.bildMobile.html
    Ich könnte es mir gut vorstellen. Ein Spieler der viel Erfahrung mitbringt und uns sicherlich in der jetzigen Situation helfen kann. Vor einiger Zeit habe ich Mal eine Doku über unser Abstiegsendspiel 2006 gegen Wolfsburg gesehen, in der er auch zu Wort kam und zum Ausdruck gebracht hat, dass der FCK für ihn schon alleine aufgrund der Tatsache, dass dies sein erster Schritt und Durchbruch im Profifußball war immer ein ganz besonderer Verein sein wird. Jetzt könnte der Kreis sich schließen und bei ihm wäre ich mir auch sicher, dass er mit voller Überzeugung bei der Sache wäre.

  • Bei TM verweist jemand auf dbb, wo jemand wissen will, das Halil A, Mandjeck und Wollscheid die anderen 3 sein sollen


    https://www.transfermarkt.de/t…_id/313454/post_id/965091

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)